•   
  •   
 
 
 

Haui und Jana on Tour auf Froya/Titran

Norbert

Stammnaffe
Registriert
25 April 2005
Beiträge
5.378
Erste sms von heute Nacht: haben Mucki und seine Frau per Zufall auf einem Rastplatz im Walde an der RV3 getroffen. Kurz danach kam dann eine Radarkontrolle: 25 kmh zu schnell !! Kosten 4900 NOK :-((, aber nur, wenn es ein Rechtshilfeabkommen gibt. Schaun wir mal. :(
Zweite sms von heute mittag: (auf meine Frage, ob ich das mit dem Blitzer ins NAF setzen soll) Warum nicht ? Super Wetter, glatte See und bisher nur Zwergfische, aber es hat wenigstens mal was gezuppelt. Jana führt mit einem schönen Rotbarsch....... :}
 
Na die Reise fängt ja Gut an - hofentlich und ich wünsch es Ihnen-werden die Fische noch GRÖßER !!!
 
SMS von gerade eben: Habe Schluss gemacht. Wetter war traumhaft. Jana ist Tagessieger mit einem Seeteufel, Pollack, Köhler und Rotbarsch.....
 
Jana,
angel deinen Mitpilkerwässerer an die Wand !

Schreibe anschließend einen schönen Bericht über eure Reise...

... nur so kommenm mehr Damen auf den Geschmack bzw. haben mehr Verständnis für die Angel- und Norwegenverrückten.

Grüsse vom Ballast1 / Heiko
 
Schreib Haui er soll sich mehr anstrengen. :>>

Ist ja nicht wahr wie sich die Kerle den Rang ablaufen lassen. :}
 
SMS von eben: "ich geb auf ! gestern hatte ich die Führung mit meinem allerersten Leng von 95 cm übernommen. Heute auf der Frigg: Jana einen Dorsch von 11 kg, ich einen Leng von 17 kg......Jana einen Leng von 18 kg........"
Ich sag schon mal Glückwunsch zu den geilen Fischen !!!!! :<-
 
Aufgeben zählt nicht 8) Nun zeigs ihr doch mal :D :D :D
Petri Heil zu den Fischen :baby: :baby: :baby:
 
Bevorzuge Korkgriffe...

das ist so der Moment, wo ich -siehe oben- in die Rute beißen würde, so etwas wie:
"Anfängerglück" zischen würde und selbstverständlich ;) der Mitanglerin zu ihren tollen Erfolg gratulieren würde. ;) ;)

Ehrhart
 
Siehste Erhardt, so kenne ich Dich, ganz Gentleman oder eben Freund und Helfer! ;)

Aber mal im Ernst Haui, was ist denn los. Jana gehört in Sachen Angeln doch nun eigentlich tatsächlich noch zur Rookiefraktion und Du lässt Dir hier die Buddä vom Brot nehmen. Bisschen mehr Einsatz bitte! :D:D:D

Glückwunsch zu den schönen Fischen, weiter so ihr 2!

Gruß
Tom
 
Hi Norbert,

schönen Gruß und Gratulation den Fängern. :]
Haui soll reinhauen, sonst sieht er am 2. Stammtisch ganz schön blass aus wenn der Trip ausgewertet wird! :baby:
 
SMS von gerade: "Heute Oernklakken und Synstflua. 1 Leng, schöne Dorsche und ein Riesenspaß mit großen Pollacks. Als bei mir der erste Große einstieg, wäre ich fast über Bord gegangen."
Hmmm, kein Wort über Jana ??
 
Licht amm Horizont......

Jana schwächelt !

Sollte der Berlin-Stammtisch vielleicht doch nicht zum Spießrutenlaufen werden ?

Auf jeden Fall MUSS Jana den Reisebericht schreiben, denn den Gesamtsieg scheint sie ja in der Tasche zu haben....

Gruß . Heiko
 
Warten wir ab, noch ist der Schlusspfiff nicht gefallen. :}
Aber auf den Bericht bin ich gespannt!
 
Letztes SMS von Haui: Heute wieder sysnstflua und Oernklakken, 15 Dorsche, 9 Köhler und ein Pollack(ca. 7 kg). Jana musste mal wieder übertreiben, ihr Köhler hatte 10,3 kg
 
Na da bin ich ja mal auf den 3. Sebtember gespannt
was die beiden da so zu erzählen haben
da haben ja Ihre beiden neuen Inliner ganz schön zu tun
 
Hei, schöner Live-Bericht! Freu mich schon auf die ausführliche Story!
Sauber Jana, ich sags ja, Frauen an die (Angel-)Front :}
Klasse haui, daß du Jana den Vortritt läßt :D
Freu mich schon, wenn's klappt, nächstes Jahr auf die Nord-Norge-Tour :] :]
 
Hoffe, Ihr seit gut und gesund nach hause gekommen.....
 
Oben