Hat SAS und Co eine an der Waffel

Das“gute“ ist das die Leute aus „fernen“ Ländern die auf die Nüsse gehen können alle nicht mehr in den fernen Ländern weilen sondern es zu uns geschafft haben 🤣🤣jedes Mal wenn ich im schönen Osten weile suche ich vergeblich bekannte Gesichter Marotten und von zuhause gewohnte „Kulturen“🤔🤔🤔
 
. ......... wenn man etwas mehr Zeit hat kann man natürlich gewisse Strecken auch mit dem Auto meistern. Das ist zwar anstrengend aber bis Mittelnorwegen sicherlich günstiger und man wäre nicht abhängig vom Flieger
 
Haben jetzt schlappe 960€ bezahlt für Frankfurt nach Alta im Juni.
LH Business mit nur einem Stop in Oslo. Happig aber leider alternativlos
Ich habe gerade mal eine Probe Buchung gemacht von Mittwoch bis Mittwoch im Juni 24, Business, Frankfurt- Alta, umsteigen in Oslo. 730 €. Wann ist dein genauer Termin. Habe direkt bei LH gebucht.
 
Wir haben für unsere Gruppe das Thema Flugreise abgewählt. Der eine oder andere fliegt noch mal allein oder mit jemand anderen hoch, aber für die Gruppe kommt das preistechnisch nicht mehr in Frage. Zum einen sind wir sind finanziell durchaus unterschiedlich aufgestellt und zum anderen führen wir fast alle kein selbstbestimmtes Leben - die meisten sind verheiratet. Kleinbusse haben wir selbst genügend - also wird gefahren. Für Fähre, Hütte, Boote, Tanken für Autos und Boote (3 Personen pro Boot), kompletter Verpflegung (und ich meine komplett) lagen wir dieses Jahr bei ca. 1.400 € pro Person.
Wir waren im Juni auf Vega.
 
Wir haben nächstes Jahr im Juni Buisness FFM -Alta mit LHA/SAS gebucht pro Kopf 550,00 €. M.E. in Ordnung.
SAS schert aber aus der LHA geführten Star Alliance aus. Mal schauen was das dann wird.
 
Wir haben für unsere Gruppe das Thema Flugreise abgewählt. Der eine oder andere fliegt noch mal allein oder mit jemand anderen hoch, aber für die Gruppe kommt das preistechnisch nicht mehr in Frage. Zum einen sind wir sind finanziell durchaus unterschiedlich aufgestellt und zum anderen führen wir fast alle kein selbstbestimmtes Leben - die meisten sind verheiratet. Kleinbusse haben wir selbst genügend - also wird gefahren. Für Fähre, Hütte, Boote, Tanken für Autos und Boote (3 Personen pro Boot), kompletter Verpflegung (und ich meine komplett) lagen wir dieses Jahr bei ca. 1.400 € pro Person.
Wir waren im Juni auf Vega.

......kein selbstbestimmtes Leben?
Verheiratet? Was hat das denn mit Norwegen und Urlaub und Flugpreis zu tun?
 
......kein selbstbestimmtes Leben?
Verheiratet? Was hat das denn mit Norwegen und Urlaub und Flugpreis zu tun?
Es nennt sich Mitbestimmung der Ehefrau über das Familieneinkommen. Weiterhin bedeutet es, dass nicht nur der Angler im Haus seine Wünsche finanziert sehen möchte. Man macht da zwar ab und zu seine üblichen Witze drüber - aber natürlich ist die Berechtigung nicht zu leugnen.
 
......kein selbstbestimmtes Leben?
Verheiratet? Was hat das denn mit Norwegen und Urlaub und Flugpreis zu tun?
aber sowas von viel.
Ist doch gut wenn du eine andere Lebensbestimmung hast.
Sorry, aber deshalb brauchst du es doch nicht gleich bei anderen in Frage zustellen.
 
Oben