Hat SAS und Co eine an der Waffel

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Nur mal interesse halber Flüge München und Frankfurt nach Alta Juni 2024 geprüft .
Jetzt spinnen die komplett.
LG Güni
 

Anhänge

  • Screenshot_20231115_080011_Chrome.jpg
    Screenshot_20231115_080011_Chrome.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_20231115_075337_Chrome.jpg
    Screenshot_20231115_075337_Chrome.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 461
SAS buche ich schon lang nicht mehr. Zuviel Probleme und jetzt das.
 
Lufthansa bis Tromsö und dann Wideroe müsste doch gehen. So fliegen wir nächstes Jahr im März allerdings nach Hasvik.
 
Zu dieser Zeit haben zumindest einige Bundesländer in Deutschland schon Sommerferien... Das wird wohl einer der Gründe sein.

LG David
 
die fährpreise haben sich ja auch teilweise verdreifacht!
Kann ich so nicht bestätigen !
Ich bezahle nächstes Jahr sogar weniger als dieses Jahr !
Gleiche Zeit, gleiche Routen, gleiche Extras !!
Wobei ich nächstes Jahr auf der Rückfahrt sogar eine teurere Kabine habe ! ??
Vielleicht liegt´s an der Stena Line, die nicht ganz so´ne Preistreiberei veranstaltet,
wie die ach so tolle Linie mit dem großen C ! :angry:
 
Midsommer is wohl immer die teuerste Reisezeit nach Norden - aber das kann man sich einfach nicht mehr leisten
 
Güni, es geht auch günstiger... (hier noch kein Gepäck eingegeben).
 

Anhänge

  • PXL_20231115_105652412.jpg
    PXL_20231115_105652412.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 334
Kann ich so nicht bestätigen !
Ich bezahle nächstes Jahr sogar weniger als dieses Jahr !
Gleiche Zeit, gleiche Routen, gleiche Extras !!
Wobei ich nächstes Jahr auf der Rückfahrt sogar eine teurere Kabine habe ! ??
Vielleicht liegt´s an der Stena Line, die nicht ganz so´ne Preistreiberei veranstaltet,
wie die ach so tolle Linie mit dem großen C ! :angry:
ich schrub ja auch teilweise!
die fähre malmö-travemünde kostete früher ca 140eu. heute 430eu. bei gleichen kriterien.
 
Fliegen auch von Frankfurt nach Alta im Juni 2024.
Hier liegen die Angebote LH Business bei rund 830€.
Schau da mal nach.
SAS lag da über 900€.
 
Oben