• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hat einer noch Sandaale rum liegen?

Astarod

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2011
Beiträge
343
Alter
47
Ort
Boizenburg
Moin Jungs,

hat jemand noch welche zu verkaufen?
So 15-20 cm 100-200 Gramm?!

Danke im voraus.
 
Suchst du immer noch Sandaale?
Wenn ja ich habe bestimmt noch 20 Stück hier. Dann sollten wir uns mal unterhalten.
 
Ich hatte einen Teil davon mit auf den Andamanen und wenn dann einer beißt ist der Body nur noch Konfetti. Sind leider nicht zum Einsatz gekommen. Darum sollen sie jetzt auch weg.
 
Oben