• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Harpune für Heilbutt oder Taucher.

schelle2000

Stammnaffe
Registriert
11 April 2006
Beiträge
3.265
Alter
53
Ort
Elsdorf-Westermühlen
Hallo, hätte hier aus einem Nachlass ein Harpune abzugeben. Drauf steht Imersion 75 mit vier Gummizügen, drei Pfeilen und eine Trommel an der Harpune, auf dem Seil aufgewickelt ist, damit der Pfeil wohl nicht verloren geht. Für Heilbuttjäger oder Taucher vielleicht interessant. Sieht echt gut aus. Für 30,- Euro + Versand gebe ich sie weg.


Liebe Grüße

Sven
 
AW: Harpune für Heilbutt oder Taucher.

Verkauft!
 
Oben