Jones
Well-Known Member
Moin, da ich bemerkt habe dass auch im NAF klasse Computer-Experten zu finden sind stelle ich mal mein Problem hierein!:baby: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich sollte ein PC in Ordnung bringen der ständig runterfährt, zuerst dachte ich an einen Virus aber nachdem ich Win XP-Proffesional installiert hatte und auch dei Festplatte zuvor formatiert hatte kam wärend der Installation der blaue Bildschirm. X( Nach etlichen Instalations-Versuchen schloß er die Installation auch ab. Nun wollte ich ein paar Tools vom USB-Stick installieren, dies funktionierte aber nicht richtig. Und das System stürtzte wieder ab und mein Stick ging auch kaputt:O . Also hab ich den PC mit zu mir genommen um einzelne Komponenten durchzutesten, Netzteil, Arbeitsspeicher und Festplatte liefen auf meinem System stabil, einzig die Festplatte wird sehr "warm" im gegensatz zu meiner, aber noch so dass sie nich kocht(anfassbar)! Ein Temperaturproblem vom Prozessor her kann ich auch ausschließen. Dann habe ich Win-XP von meinem PC aus auf die Festplatte installiert und diese wieder in das andere System eingebaut;< . Nun ging der Spaß von vorne loß, es kamen Fehlermeldungen wie:C:\Windows\svchost.exe und explorer.exe und drwtsn32.exe und wuauclt.exe hat Problem festgestellt und muss beendet werden. Außerdem hat er irgendein Problem mit dem primären und sekundären IDE Anschluß-Treiber? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Danke schon mal im Voraus:baby: