Harder hat Geburtstag

Thanks a lot, guys.
Objektiv ist es für mich der einzig relevante Punkt, dass ich mit der jetzigen Vollendung des 63. Lebensjahres die Möglichkeit habe, mich vorzeitig pensionieren zu lassen. Nicht um mich in den realen Ruhestand versetzen zu lassen, sondern deshalb, weil ich mich in diesem Falle ausschließlich mit Dingen beschäftigen könnte - auch auf rechtlichem Gebiet - , die mich in besonderer Weise interessieren. Schaun mer mal, was kommt ( gekommen ist schon was). Übrigens bin ich sehr dankbar, dass ich überhaupt schauen darf. Selbstverständlich ist gar nichts. Insbesondere nicht das Leben...
 
Hallo Raimund,

auch wenn ich zu spät bin, möchte ich dir nachträglich noch herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Vor allem viel Gesundheit in den nächsten 63 Jahren ;) Der Rest kommt dann von alleine bzw. ich bin guter Dinge dass du dann das Beste aus allem machst!

Markus
 
Hallo Rai, natürlich auch von mir und Joe die herzlichsten Grüße ;)
Er (und ich natürlich auch) haben sich sehr über deinen Anruf gefreut. Die Angelei mit Dir hat ihn nachhaltig beeindruckt - und seinen Ergeiz geweckt. Mit einem 90cm, 6,5 kg Pollack hat er mich und alle Anderen wieder im Schatten stehen lassen.
Mit Nachwuchs angeln gehen ist ..... böse ;) ;)
mfg
Nick
 
Thanks a lot, guys.
Objektiv ist es für mich der einzig relevante Punkt, dass ich mit der jetzigen Vollendung des 63. Lebensjahres die Möglichkeit habe, mich vorzeitig pensionieren zu lassen. Nicht um mich in den realen Ruhestand versetzen zu lassen, sondern deshalb, weil ich mich in diesem Falle ausschließlich mit Dingen beschäftigen könnte - auch auf rechtlichem Gebiet - , die mich in besonderer Weise interessieren. Schaun mer mal, was kommt ( gekommen ist schon was). Übrigens bin ich sehr dankbar, dass ich überhaupt schauen darf. Selbstverständlich ist gar nichts. Insbesondere nicht das Leben...
Da wünsch ich dir einen Produktiven Ruhestand. Auch für uns:bindafuer:Habe auch noch 7 Tage und dann Resturlaub:32::19:
 
Thanks a lot, guys.
Objektiv ist es für mich der einzig relevante Punkt, dass ich mit der jetzigen Vollendung des 63. Lebensjahres die Möglichkeit habe, mich vorzeitig pensionieren zu lassen. Nicht um mich in den realen Ruhestand versetzen zu lassen, sondern deshalb, weil ich mich in diesem Falle ausschließlich mit Dingen beschäftigen könnte - auch auf rechtlichem Gebiet - , die mich in besonderer Weise interessieren. Schaun mer mal, was kommt ( gekommen ist schon was). Übrigens bin ich sehr dankbar, dass ich überhaupt schauen darf. Selbstverständlich ist gar nichts. Insbesondere nicht das Leben...

Moin Rai


Da bin ich vollkommen bei Dir. DU JUNGSPUND :zwinker:
 
Oben