• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hansnes Haviske, Nordnorwegen

Ali

Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
20
Ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit ins obige Ziel.
Reisezeitraum: 09. bis 16. Juli 2014
Wir sind zwei Angler aus Bayern plus drei aus der Hamburger Gegend.
Gebucht haben wir ein Appartment für acht Personen und zwei Avor-Boote.
Leider ist ein Mitfahrer aus der Bayern-Gruppe ausgefallen, für den wir auch schon den Flug gebucht hatten, und deshalb wäre es gut, wenn sich jemand aus unserer Gegend meldet.
Es besteht aber auch die Mögllichkeit, sich für die Reise den Hamburgern (diese fliegen von Berlin aus) anzuschließen, wobei dann der Flug noch gebucht werden müßte.
Preis bei 6 Personen: 771,5
Preis Flug von München: 529
bzw. von Berlin evtl. auch günstiger

Falls jemand Zeit und Lust hat kann er sich gerne übers Forum bei mir melden oder mich einfach Anrufen.
Tel.: 01701843464

Gruß, Klaus!
 
Oben