Hannes und Bräsig.... die Bilder

hannes

Active Member
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
32
So, hier nur erstmal ein paar Bilder, denke der Bräsig wird auch noch welche zufügen. Hoffe es klappt, min nicht so der Spezialist.

Bild 1 : Dort haben wir Pause gemacht, ist das die Glomma? Weiß es grad nicht.
 
na das fängt ja gut an schöne Bilder
 
Schöne Bilders, übrigens wir bewohnten im letzten Jahr auch die Hütte Nr.2 und 3 auf dem campingplatz.
 
Hallo Hannes,

sehr schöne Bilder Die Ihr da gemacht habt, da werde ich schon wieder ganz unruhig. Leuchtturm Titran, es ist doch gerade mal 6 Wochen her, ich könnte jetzt sofort los fahren ;ooo; !

Aber geht leider nicht sofort, aber vielleicht wird es im Spätsommer mit nen Kurztripp noch was, schauma mal. :D
 
Super Bilder,schöner Urlaub war das bestimmt°!!!!!!!
 
Oben