Hamnvik 2010

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
59
Ort
Berlin
Hier mal eine kurze Schilderung unser Erlebnisse .

:]Thomas
 
AW: Hamnvik 2010

Hallo Thomas,

mit ein wenig Pippi in den Augen habe ich deinen Bericht gelesen ;(. Man(n) das möchte ich auch nicht erleben soviel steht fest. Neuer Versuch im nächsten Jahr zur gleichen Stelle oder seid Ihr davon kuriert? Wie war denn die Fischausbeute? P.S. Das soll also ein Boot sein, ja?

Petri

Frank
 
AW: Hamnvik 2010

Schöner Mist.

Was sagt zu dem super Boot euer Reiseanbieter?
 
AW: Hamnvik 2010

@ Frank : Die Fischausbeute muß man relativieren da wir ja nicht oft draußen waren. Aber von der Hafenmole aus war es ganz gut. Hütte und Trollhut hatten jeder 15 Kg. Und wenn in diesem Dorf mal ein Steg gebaut wird ist es auch eine Reise wert obwohl es bestimmt für den reinen Fischfang bessere Stellen gibt.

@ Bachfischer : Auf mein Schreiben habe ich vom Veranstallter noch keine Antwort. Es geht mir auch nicht um das liebe Geld. Was haben wir davon wenn wir ein paar Mücken zurück bekommen, der URLAUB war hin.
Und ich muß es hier noch einmal in aller Deutlichkeit sagen. Durch das Umsteigen auf offenen Fjord aus einer Nußschale ins Angelboot nehmen Besitzer und Hausvermittler einen Unfall der irgendwan erfolgen wird billigend in Kauf. Was dann passiert dürfte wohl allen klar sein. Denn wie soll die 1 Person die dann noch im Shuttelboot ist eine Zweite retten ? Bei der geringsten Lastverteilung geht die Nußschale so ja schon fast unter. So nun aber genug geärgert ich muß jetzt Pläne schmieden für den nächsten Trip Mitte Juni :D


:]Thomas
 
AW: Hamnvik 2010

Hallo Thomas

Da muss man ja froh sein, dass ihr 4 wieder heil zurück seid.
Ich hoffe, dass die nächsten Urlaube das halten, was ihr euch erhofft.

Mein Beileid
( so etwas möchte ich nicht erleben)

Gruß

Kurt
 
AW: Hamnvik 2010

Hi Thomas :]
oh man oh man /@/@/@/@
das tut mir sau leid für euch:]
ich hoffe das der nächste Trip anders verläuft :}
 
AW: Hamnvik 2010

Werde mir den Bericht heute Abend in Ruhe reinziehen. Aber was willst du im Juni wieder aushecken`?/@/@/@
 
AW: Hamnvik 2010

Hallo Thomas,

habe leider erst jetzt Deinen Bericht gelesen, da ich ja auf Froya war. Das ist ja erschreckend, was Euch da widerfahren ist. Ich hätte eine Stinkwut auf den Reiseanbieter. 2500 km Autofahrt für so ein Desaster mit dem Kinderboot, obwohl ein Bootssteg beschrieben war. Was sagt denn der Veranstalter? Bekommt ihr wenigstens einen Teil der Reisegebühren erstattet?
 
AW: Hamnvik 2010

Hi tommi,
bin grade über deinen Bericht gestolpert. Was ein mist, der euch da wiederfahren ist. hat sich der Veranstalter schon gemeldet bzw. was hat er euch mitgeteilt??
 
AW: Hamnvik 2010

Respekt, bis hoch an Polarkreis für ganze 3 Angeltage. Ich denke nur auf Grund deiner kurz bevorstehenden nächsten Tour bist du noch so entspannt.
Wäre gar nicht auszudenken man müsste jetzt wieder ein Jahr warten. Da spart und freut man sich das ganze Jahr und dann sowas. Schon ärgerlich.
 
AW: Hamnvik 2010

So mein Reiseveranstalter hat sich bei mir gemeldet. Und sich bei uns entschuldigt. Und bietet mir auf unsere nächste Buchung 10% Rabatt an. Da ich mich nicht bei Firma XY aus Norwegen gemeldt habe , war eine Änderung der Situation nicht möglich. Und im Nachhinein schwierig zu handhaben.
Ich frage mich zwar wo sie so schnell ein Steg hätten bauen wollen aber nun gut. Auch die anderen Punkte die in der Hausbeschreibung fehlerhaft sind hätten sich nicht abstellenlassen. Wichtig war für mich nur der Zusatz das mit dem Vermieter über die Umstände gesprochen werden soll.


:]Thomas
 
AW: Hamnvik 2010

tach,:D
wenigstens hat sich der angelreiseveranstalter entschuldigt....ich kann nur für andere angler hoffen, dass sie sich nicht auch in eine solche gefahr bringen müssen um zu ihrem gemieteten boot zum angeln zu gelangen. aber man (n und hund) kann ja in hamnvik auch schöne spaziergänge machenX( oder am fähranleger ein paar würfe machen. ich jedenfalls habe es abgehakt.

trollhut und giraffe :XX
 
AW: Hamnvik 2010

gerade gelesen, statt Bootssteg...

" Bootsplatz/Boje (abhängig der Gezeiten): 200 m"
 
AW: Hamnvik 2010

Hallo Hütte,

tja, nun mal falsche Planung von Euch, nicht vom Reiseanbieter! :>>
Ihr hättet halt das 30 lbs-Gerät zu hause und die Nordig-Walking Stöcke mit nach Norwegen nehmen sollen. Denkt da nächstes mal drann, wenn Ihr nach NORWEGEN fahrt. Sagt doch der Name! :lach:lach:lach
 
AW: Hamnvik 2010

Hallo Hütte,

tja, nun mal falsche Planung von Euch, nicht vom Reiseanbieter! :>>
Ihr hättet halt das 30 lbs-Gerät zu hause und die Nordig-Walking Stöcke mit nach Norwegen nehmen sollen. Denkt da nächstes mal drann, wenn Ihr nach NORWEGEN fahrt. Sagt doch der Name! :lach:lach:lach

boh, du kannst aber auch gemein sein :>>:>>:>>
ich muss wohl mal am Wochenende zum Tommi fahren, und ihm moralische Unterstützung geben:D:D
 
AW: Hamnvik 2010

Hi Thomas,

ich kann mir das bildlich vorstellen: Planung, neues Angelgebiet, exklusive Lage, weit oben. Da klopft das Herz!

Und dann so eine bitterböse Überraschung.
10% Rabatt, drauf gepfiffen, schade um die verlorenen Urlaubstage!

Individueller Urlaub, abseits von den gängigen Angelcamps ist wirklich ein Traum. Aber es kann auch zum Alptraum werden.

Kopf hoch, nächste Runde:daumen:b
 
AW: Hamnvik 2010

Ja Marco so sehe ich das auch. Am 12.06 geht es los über Camping45 wo wir 2-3 Tage verweilen rüber zum Böfjord. Und zum Glück finden sich immer wieder Verrückte die mit mir in den hohen Norden fahren. Der nächste den ich überreden konnte ist mein Kumpel Todamame und dann lassen wir es richtig krachen.

Hier sei auch noch einmal der Reiseveranstallter erwähnt der wirklich schnell reagierte und die Hausbeschreibung änderte. Wenn nun noch eine andere Möglichkeit gefunden wird wie man ans oder ins Boot gelangt, wird das bestimmt ein schönes Urlaubsziel.


:]Thomas
 
AW: Hamnvik 2010

Schade- ich hatte ernsthaft mit einer Stellungnahme gerechnet..... weder hier noch per Mail was erhalten.


Wie gesagt..... Schade!
 
Oben