Hamneidet über DinTur

Lexa

Member
Registriert
27 April 2006
Beiträge
11
Ort
Rheinstetten
Hallo wir 5 Pfälzer und ich als Badener waren jetzt 3 Jahre lang im Burfjord in einer schönen Anlage aber mit zu kleinen Booten. Deshalb suchen wir ein neues Ziel im Norden. Ein Pfälzer:XX hat nun eine Anlage in Hamneidet von einem größeren Anbieter vorgeschlagen DT. Vielleicht kennt einer die Anlage und das Angelrevier und kann mir ein paar Tipps geben, denn hier sind ja die Spezialisten. Danke schon mal im vor raus.
 
schreib mal magix eine PN, der hat nen film von da gedreht.
 
wir waren dieses jahr am mauresund.nicht direkt in der anlage,aber schräg rüber.die anlage haben wir uns natürlich auch angesehen.was möchtest du denn genau wissen?
 
Hallo Hübi in den Prospekten steht viel! schönes wenn du was über die Anlage und Boote sagen könntest, und über das Angelrevier. Diese Gegend währe neu für uns und es ist schöner nicht im blinden zu Fischen. Dank Dir
Danke Scholle für den Tipp
 
hei Lexa,
also war selber dieses Jahr in Hamneidet und kann dir eigendlich dir dieses haus nur empehlen.
Beide etagen sind für 8 Personen ausreichend, super boote sehr windgeschützte gegend und das angeln dort war genial.
mein reisebericht und noch einige mehr findest du auch im angelboard. dort gibt es auch noch 2 videos. Unter DINTUR findest du auch eine tetalierte beschreibung unter" reiseberichte "
:baby:
 
Oben