Halsnoy Klosterfjord Naturköderangeln

kfs

Stammnaffe
Registriert
10 März 2019
Beiträge
69
Moin,
dieses Jahr geht es wieder im September nach Halsnoy ( westseite).
Letztes Jahr waren wir schon im Juli dort und haben fast nur mit Pilker / Gummifisch
auf Pollack , Köhler und Dorsch geangelt.
Haben sämtliche Unterwasserberge abgeklappert und waren doch für unsere Verhältnisse erfolgreich.

Diese Jahr wollen wir auch mal verstärkt das Naturköderangeln probieren.

Hat wer Tips oder Karten wo gute Stellen sind zum Naturköderangeln ?

Auf Plattfisch wollen wir es auch mal probieren , wo gibt es gute Stellen ?

Achso Plateus unter Hille sind bekommt

Danke euch :)
 
Hallo,
Naturköder geht an jeder Kannte und ist dort Glückssache was dickes zu Fangen.
Jedoch habe ich bei der 1 auf dem 64m Berg, oben drauf und nicht an den Kannten in mehreren Jahren regelmäßig gute Leng, bis 10kg, gezogen.
Bei der 2 ist eine Stange von der muss man wws driften (nur dann) hatten wir Seehecht und Dorsch. Bei der 3 gab es auch Leng aber nicht so groß.
Die 4 ist die Bucht vor Säbovik dort sind die flachen Bereiche Sand und dort sollte es auf Platten gehen. Aber auch am Badestrand beim Kloster solle was auf
Plattfische gehen.

Viel Erfolg


Halsnöy.jpg
 
die Plateaus rund um Hille sind gut für Seehecht. manchmal hat man Pech und es sind dornhaie vor Ort - dann weg und wo anders versuchen.
 
Oben