• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

halsnoy,19.12-29.12.

AW: halsnoy,19.12-29.12.

danke euch ertsmal für die wünsche,werden versuchen das beste draus zu machen,wenns irgendwie geht(ungesicherte wlan oder via tankstellenrechner) halte ich euch auf dem laufenden!
morgen früh gehts ja nun endlich los,melde mich hiermit also erstmal ab!
wünsch euch nen fleißigen weihnachtsmann und erholsame feiertage!

bis silvester,ciao!
 
AW: halsnoy,19.12-29.12.

Ich wünsche Euch natürlich auch einen tollen Wintertraum :daumen:

Wäre auch gerne dabei und bin schon gespannt was Ihr diesmal verhaften könnt.
 
AW: halsnoy,19.12-29.12.

reise reise.....

wünsche euch allen besinnliche weihnachten !
 
AW: halsnoy,19.12-29.12.

wir sind wohlbehalten in norge angekommen und etwas fisch gab es auch schon.konnten zwar noch keine riesen verhaften,arbeiten aber eifrig daran.bisher gabs leng,lump,seehecht,flügelbutt,pollack,dornhai,fleckenhai!
alles aber nur portionsfische und die haie durften wieder schwimmen!

am samstag gabs 20cm neuschnee,ketten sind schon montiert und die kälte hält sich gegenüber deutschland in grenzen.tagestemperaturen 0 bis minus 3 grad!
bis dann....
 
AW: halsnoy,19.12-29.12.

Na bitte,geht doch :D
Ich habe gerade die erste Runde Schnee räumen hinter mir,und es schneit immer noch wie verrückt /@
Laut Wetterdienst soll das im Tagesverlauf in Eisregen übergehen :O
Mein Einkaufen werde ich auf morgen verschieben.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ein besinnliches Weihnachtsfest!
Gruß
Bernd
 
AW: halsnoy,19.12-29.12.

Auch von mir weiterhin viel Glück mit dem Wetter und den Fischen :daumen:
 
Oben