Hallo

Köbes

New Member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
2
Ich heisse Jakob und komme aus Köln am Rhein. Ich bin auf der Suche nach Infos zu meinem Norwegenurlaub (in Planung) auf eure Seite gestossen und jetzt schau ich mich erstmal um.

:]
 
Moin Jakob
Willkommen bei den Verrückten ;< Hier werden sie geholfen :baby: Bevor du etwas fragst,gibt es auch noch oben in der Leiste, die Suchfunktion.Da hast du meist eine riesige Auswahl.Ansonsten immer fragen.Viel Spass :)
 
willkommen jakob,hier findest du garantiert was du brauchst.
 
Hallo Jakob,

herzlich Willkommen bei uns Naffen.

Wünsche Viel Spass hier, das NAF ist die Infobörse für Norwegenangler schlechthin.

Vor allem als Kölner kommt man hier gut zurecht, manchmal geht es hier zu wie im Karneval:--

alles in allem gesehen eine tolle Truppe.

Es wäre schön wenn noch ein paar Infos zu Deiner Person/anglerische Vorgeschichte etc. kommen.

Viele Grüsse
Erwin
 
Hallo Jakob,

herzlich Willkommen in diesem Forum. :--

Ich wünsche dir viel Spaß, und eine erfölgreiche Suche.
 
.

Es wäre schön wenn noch ein paar Infos zu Deiner Person/anglerische Vorgeschichte etc. kommen.
okay, also ich angel mit Unterbrechun seit meinem 11 Lebensjahr. Bis auf diverse Urlaub-am-See Trips fast ausschliesslich am schönen Rhein. Hier habe ich mit Stippen angefangen und angel momentan, wenn es mein Terminkalender zulässt, mit der Feeder- und/ oder der Grundrute.
Nach diversen Heiligenhafenbesuchen und den damit verbundenen Kuttertörns hat mich das Angeln mit der Bootsrute immer mehr interessiert, so dass man zwangsläufig irgendwann beim Thema Norwegen landet. Nachdem ein guter Bekannter letztes Jahr eher zufällig urlaubsmässig in Norge gelandet ist und mit dem Angelvirus infiziert wurde, planen wir einen Norwegentrip, ob in diesem oder erst im nächsten Jahr hängt noch von einigen Faktoren ab, spielt aber letztendlich bei der groben Vorbereitung keine Rolle.

So, ich hoffe, das reicht erstmal.8)
 
Willkommen, Jakob:--

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl im NAF.
Viel Spaß beim Suchen und Finden.:baby:

Gruß
Nordmann:D
 
Ich heisse Jakob und komme aus Köln am Rhein. Ich bin auf der Suche nach Infos zu meinem Norwegenurlaub (in Planung) auf eure Seite gestossen und jetzt schau ich mich erstmal um.

:]

Herzlich willkommen Jakop, an Infos wirds Dir
nicht mangeln.:]

Aber der Köbes:D die Nase, hatt doch nichts mit dem dringe zo tun?:lach :lach :lach
 
ein herzliches Willkommen an den schönen Rhein :}
Du wirst hier mit Sicherheit alle nötigen Infos bekommen ,da bin ich mir sicher.:baby:
Und keine Angst ,der Teich in Norge ist nur größer ,die Fische auch aber das Angeln braucht auch da nicht neu erfunden werden !8)

wenn du auch Interesse an einem geselligen Abend mit viel , viel Infos hast ,klick mal auf meine Signatur

Tschö :]
Palo
 
Na dann mal wilkommen hier im NAF.
Das ist wohl der nähste Patient fürs Norge Virus.
Dann laß dich mal nicht abschrecken wenn es hier ab und zu mal etwas drunter und drüber geht,das ein oder andere Thema wird hier schon mal ganz gerne bis zum erbrechen diskutiert.
Kleiner Tip noch du kannst auch oben die Suchfunktion benutzen da findet man schon oft eine Antwort.
Sonst immer raus mit den Fragen,da werden sie geholfen.

Gruß Stereodorsch
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Naf und viel Spaß beim Suchen und Finden von geballten Informationen. :]
 
Oben