Hallo zusammen

Andidi

Stammnaffe
Registriert
14 September 2021
Beiträge
22
Ich bin der neue :-)

Ich bin Andi und komme aus dem Raum Heilbronn. zum Angeln bin ich ganz klassisch gekommen, sobald ich (und mein Bruder) laufen konnte hat uns der Opa mit genommen und seitdem bin ich dabei. Allerdings muss ich gestehen aktuell ist es neben Laufen und Triathlon eher "Zweithobby".
Da ich mir vor unseren Norwegen-Touren (am 24.09. geht es wieder zu Kjell nach Sorreisa) immer mal wieder gerne die Foren hier durch lese um die Vorfreude zu überbrücken dachte ich mir ich könnte mich auch einfach mal anmelden.
Falls natürlich jemand aktuelle Tipps hat haltet euch nicht zurück :-)

Viele Grüße und Petri Heil
Andi
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und wenn es nicht nach Norge geht, .... dann auf Forelle (siehe Avatar)

Gruß Uwe
 
Oben