Hallo zusammen.

filipede

Member
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
9
Ort
Singen
Ich heiße Filipe, bin 61 Jahre alt und komme aus Portugal, lebe aber seit 1973 in Süden Deutschland, in der Nähe der schöne Bodensee und der Schweiz.
Angeln tue ich aber nur in Portugal an der Atlantik Küste, und das seit 50 Jahre. In Deutschland bin ich nie dazu gekommen den Angelschein zu machen, Süßwasser Fische sind auch nicht auf meinem Speiseplan.
Vor einem Jahr habe ich das Forum gefunden und fleißig mitgelesen und bei der Urlaubsplannung 2020 sagte meine frau warum wir nicht nach Norwegen gehen. Wir gehen jedes Jahr 3 bis 4 Wochen nach Portugal, da wir dort eine Ferienwohnung, 7km vom Meer, haben und 1-2 Wochen wo anders. Madeira, Azoren, Lanzarote waren die letzten ziele.
Nachdem ich dann die Posts von @smolt und @Nordkind verfolgt habe war klar wohin:
Ab 20.04.2020 bis 30.04.2020 bin ich und frau in Hjartesvika , gegenüber von Nordtveitgrend an der schöne Bjornafjorden. Werde dann berichten.

Grüße an alle
 
Ola Filipe, willkommen im Forum. Grüße aus :Bayer:
 
Nachdem ich dann die Posts von @smolt und @Nordkind verfolgt habe war klar wohin:
Ab 20.04.2020 bis 30.04.2020 bin ich und frau in Hjartesvika , gegenüber von Nordtveitgrend an der schöne Bjornafjorden. Werde dann berichten.
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF.
Berichte sind hier immer gerne gesehen. Freut mich.
P.s: Warum jemand aufgrund meines "Gesabbels" seinen Urlaub plant kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)
 
Hi Filipe. Herzlich Willkommen hier im NAF.

das passt ja gerade wie die Faust aufs Auge. Kannst Du mir vielleicht helfen, ich habe gerade diesen Thread eröffnet

Grüße Christian
 
Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!
 
Oben