Hallo zusammen, ich bin einer von den neuen Mitgliedern.

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.322
Alter
46
Ort
Hameln
Moin Moin,
mich hat die Sehnsucht gepackt und vor meiner Abstinenz(Familie gegründet),war ich 6 x in Norwegen.Einmal Nähe Haugesund ,sonst Solund\Hardbakke.Seit meinem 14.ten Lebensjahr angle ich und bin zwischenzeitlich zum Fliegenfischen gekommen und auch geblieben.Damit meine Hakuma Pilker nicht nur rumliegen, brauch ich das NAF Update für den nächsten Ausflug ins gelobte Land.Norwegen Urlaub bedeutet für mich :Natur geniessen, Seele baumeln lassen und auch vernünftig zu fischen.Ich bin Christian,39 aus Hameln und freue mich auf Gleichgesinnte.
Petri Heil.
 
Moin Ytre Sula,

willkommen zurück!
Ich hatte auch eine Kinderpause.. die sind jetzt, wenn die Kasse es zulässt, mit dabei und haben viel Spass.
Ich denke Du bist ja mit soliden Vorkenntnissen ausgestattet. Hier sind viele Experten im Forum die gerne helfen Dich auf den aktuellen Stand zu bringen!:angler::angeln:.

Ich habe hier viele neue Ideen entwickelt und werde im September wieder ins "gelobte Land" fischen gehen und Seele baumeln lassen ..ganz wichtig..:a020:

Gruss Kveite
 
Moin Christian, :a010:

Willkommen im Forum, viel Spass beim stoebern durch die unterschiedlichen Rubriken. :a0155:

Hier wird Dir gern geholfen, auch wenn du es gar nicht willst.....:lacher::lacher::lacher:

Gruss Micha
 
Hai Christian, hier biste richtig, vorbelastet biste ja schon, und aktuelles und viel nützliches kannste hier erfahren, und deine Erfahrungen und Erlebnisse sind hier uns auch willkommen- Skitt fiske von Maisel
 
Hallo Christian,

Schöne Grüße aus Elze :-) und herzlich willkommen.

Grüße Christian
 
Oben