Hallo, melde mich an Bord!

Isfugl

Well-Known Member
Registriert
24 September 2006
Beiträge
418
Nachdem ich mich nun wirklich oft als Gast hier im Forum rumgetrieben habe und mich mindestens genauso oft geärgert habe, dass ich bestimmte Bilder oder Links nicht öffnen konnte, habe ich nun den finalen Schritt gewagt und mich angemeldet!
Ich fahre seit zehn Jahren nach Norwegen und kann mir eigentlich keinen schöneren Urlaub, als einen Angelurlaub in diesem herrlichen Land, mehr vorstellen.
Glücklicherweise teilen Frau, Familie und Freunde diese Leidenschaft, dadurch gibt es dahingehend kaum Probleme.
Vor allem in der jetzt kommenden Zeit, wo der letzte Urlaub gerade wieder vorbei ist und der nächste noch so unerreichbar weit entfernt, ist das NAF genau der richtige Ort für mich.

Isfugl
 
Hallo Isfugl,

WILLKOMMEN IM NAFFEN FORUM !!!:baby:

WIR FREUEN UNS DAS DU SCHON 10-JAHRE ERFAHRUNG GESAMMELT HAST!!!
DA KANNST DU RICHTIG VIELE INFOS TEXTEN !!!
:-- :-- :--

MFG MARTIN



 
Hallo Isfugl,:]

herzlich willkommen bei den Naffen.
Viel Spass und nette Kontakte hier on Board.

Die Wartezeit zum nächsten Norwegenurlaub wird einem
hier allerdings nicht leichtgemacht, vor allem wenn man
die superguten Berichte und die schönen Fische sieht.

Viele Grüsse
Erwin
 
Willkommen in der großen Familie der Norge-Süchtigen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Willkommen im NAF Isfugl!:]
 
Hallo und Herzlich Willkommen Isfugl
10 Jahre Norwegen? Dann schleppst Du ja einen riesigen Erfahrungsschatz mit dir rum. Wenn er dir zu schwer wird, lad ihn einfach mal bei den Reiseberichten ab.;<
 
Moin Isfugl,

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Schön, dass Du dabei bist.

Wer eine 10jährige Erfahrung mit Norwegen hat, hat hier bestimmt auch
was beizutragen.
Gerne gelesen sind die Berichte, wie das "ERSTE Mal" verlaufen ist,
denn da geht doch manchmal hier und da irgendwas schief.
Zur allgemeinen Erbauung und zur Info für Erst-Besucher immer
wieder ein schöner Beitrag !
> Mach mal...

Dein Nick gefällt mir - hat für mich eine gewisse Doppeldeutigkeit.
Einerseits erkennbar und auch für den hiesigen Orni-Raum von
Bedeutung, andererseits auch ein direkter Bezug zu Norwegen.
Das finde ich geglückt, weil passend !

Wenn Du jetzt noch über das Kontrollzentrum Deine PLZ einträgst,
wird unsere Memberkarte wieder bunter...


Gruß aus dem Deister
Heiko :]
 
Moin Isfugl,

Na dann, ein herzliches Willkommen hier im Forum.:}
 
UFHA sin Fru schrieb:
Hallihallo!:] :]
willkommen an Board.:-- :-- :--
Na da kann und will ich ja nicht hinter min Fru :] :XX zurück stehen:}
Herzlich willkommen im Forum der Naffen:-- ;ooo; :--
 
Na, dann auch von mir ein
Herzliches Willkommen
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Erstmal vielen Dank an alle, die mich hier so schnell und zahlreich begrüßt haben.
Natürlich hat sich auch bei mir, wie bei jedem Norgefan, über die Jahre ein gewisser Erfahrungsschatz angesammelt. Diesen bin ich natürlich gern bereit in den diversen Themen zu teilen und einzubringen.

@ ballast1: Auf einem Reisebericht über "Mein erstes Mal" denke ich mal drauf rum. Ist ja nun doch schon ein paar Tage her und in der Art eines Reisetagebuches, wie die meisten Reiseberichte hier, das wird nichts mehr.
Aber vielleicht fallen mir noch ein paar interessante und lustige Eindrücke und Erfahrungen ein, wie man sie nur beim ersten Mal erleben kann. Dann werde ich sie veröffentlichen.
Isfugl
 
Auch von mir herzlich Willkommmen bei uns im
NAF und weiterhin viel Spaß
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Isfugl schrieb:
Aber vielleicht fallen mir noch ein paar interessante und lustige Eindrücke und Erfahrungen ein, wie man sie nur beim ersten Mal erleben kann. Dann werde ich sie veröffentlichen.
Isfugl
Na da würde ich doch sagen : Denk mal ordentlich
nach, damit wir schön was zu lesen haben :D :D
 
Oben