Hallo Ihr Naffen! Schön Euch gefunden zu haben!

Günter

Günter
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
211
Alter
64
Ort
Rheine
;ooo; Ich bin bei der Suche nach einem Ferienhaus am Romsdalfjord auf Euch "Gestoßen", war begeistert und hab mich gleich angemeldet.;ooo;

Ich fahre seit fast 8 Jahren nach Norwegen zum angeln. Im Mai 2007 wollen wir (6 tatendurstige Norgeangler) das Romsdalfjord unsicher machen. Da ich diesmal für die Organisation der Tour verantwortlich bin, surfe ich nun schon ewig im Internet nach einer passenden Unterkunft. Aber wichtig ist uns dabei nicht in erster Linie der Komfort der Unterkunft sondern die Boote (mindestens 15 PS und 17 Fuß). Bin leider noch nicht so richtig pfündig geworden und kenne das Romsdalfjord nur von den Berichten aus dem Internet. Wir wollen auch mal Köhler von 12 Pfund und mehr angeln. Habt Ihr für uns einen heißen Tipp? Wäre echt super!

Euer neuer Naffe Gunter :]
 
Herzlich Willkommen hier "on Board",:]
hier findet sich sicherlich jemand der Hilfe
zu den von Dir gestellten Fragen hat.

Viele Grüsse
Erwin
 
:] Moin Gunter willkommen im Naf:] Zu deiner speziellen Frage was den Romsdalfjord betrifft geh mal in die Suchfunktion !! u. stelle deine Fragen außerdem in der Rubrik Westnorwegen ein :baby: ansonsten könnte es hier unter Vorstellungen einfach untergehn ;(

Gruß Friesenfischer
 
willkommen im NAF Gunter, wir haben unter uns ettliche Romsdalspezies unter anderem den alfnie, der wohnt vor Ort und kann Dir/Euch mit Sicherheit behilflich sein.
 
Willkommen in der Familie der Naffen!
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Tach Gunter

Schön , daß du zu uns gefunden hast und somit
herzlich Willkommen im NAF.

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Falls du nicht schon bei deiner Internetsuche
drauf gestoßen bist, kann ich für Unterkünfte
am Romsdalfjord das Camp Herje von Helge,
sowie die Hütten von Uwe Onken empfehlen.
 
Hallo SeelachsBenno

Danke für die Tipps. Bin auch pfündig geworden. Hab bei Herje Fjordcamp eine 6 Mann Hütte im Mai 2007 gefunden. Laut Bechreibung liegt das Camp wohl direkt am Zusammenfluss von Romsdalfjord, Langfjord und Rodvenfjord. Bei Uwe Onkens liegen die Hütten nach meiner map24 Suche nicht direkt am Romsdalfjord.

Bei den Infos und Berichten, die ich im Internet gelesen habe sind wir schon ganz heiss auf das Romsdalfjord. Hoffentlich werden unsere hohen Erwartungen auch erfüllt.

Aber wir Angler sind ja von hause aus Optimisten.

Gruss Gunter
 
Moin Gunter,
eine wirklich nette Vorstellung :baby:
…willkommen hier an Bord!!!

Dir viel Spaß hier
und besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hallo Gunter,
willkommen im NAF:--
und wie du schon selbst erlebt hast, brauchst du keine Auskunft mehr, hier werden sie hier geholfen;)
 
Na Gunter, da wünsch ich Dir mal viel Spass bei den NAFFEN und noch viel Freude bei der Vorbereitung Eures nächsten Urlaubs. Ich denke, Ihr habt Euch eine der schönsten Ecken Norwegens ausgesucht und mit den Köhlern wird´s schon klappen. Viele Grüße, Bayerwaldfischer
 
Oben