Hallo ich bin die Neue!

UFHA sin Fru

Well-Known Member
Registriert
17 September 2006
Beiträge
323
Alter
56
Ort
Hamburg
Ich kenne zwar schon einige vom Naffen-Stammtisch, aber hier will ich mich auch nochmal ganz offiziell vorstellen: Ich bin also die Frau, die immer auf Fisch wartet, wenn Umfischherumangler auf Angeltour geht. Aber wie der Name schon sagt, er angelt "um den Fisch." Lach!


Jedenfalls dachte ich mir ich melde mich auch mal im Naff an, vielleicht kommt es ja durch mich dazu das auch mal Fisch im Kühlschrank ist.
Viele Grüße an alle, die mich schon kennen und alle, die mich noch kennen lernen werden!(Grins)
 
Das ist ja wie "Familienzusammenfügung"!
Willkommen an Bord! :--
 
Moin UFHA sin Fru,

Herzlich willkommen :-- im Forum der Foren

(schoen, dass Du Dich auch angemeldet hast ;< )
Dauert bestimmt nicht lange, dann kannst Du Juergen ja mal erzaehlen, wie man angelt.....:lach
 
UFHAsF

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Schieb den Jürgen mal ordentlich an,
damit er nicht immer drumherumangelt...

Grüße aus dem Deister
Heiko
 
Hallo und herzlich willkommen,:]

na mal sehen ob uns Jürgen noch weiterhin
an den Rechner darf:>>

Viel Spass "on Board"

Viele Grüsse
Erwin
 
Herzlich Willkommen in unserer großen Familie und noch viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir herzlich Willkommen
im NAF. :baby:

Seh mal zu , daß der Kühlschrank
voll wird. ;)
 
Yetis Angel schrieb:
Hallo und herzlich willkommen,:]

na mal sehen ob uns Jürgen noch weiterhin
an den Rechner darf:>>

Viel Spass "on Board"

Viele Grüsse
Erwin
Tja ,ich bezweifle das ja stark, ab heute abend ist min Fru ja auch fürs frauenforum freigeschaltet , ich ahne fürchterliches:lach :lach :}
 
umfischherumangler schrieb:
Tja ,ich bezweifle das ja stark, ab heute abend ist min Fru ja auch fürs frauenforum freigeschaltet , ich ahne fürchterliches:lach :lach :}

Nanana! Wer läßt mich denn immer nicht an den PC? Um da mal hinzukommen muß ich wohl Fesseln benutzen
 
So So, wir bekommen heute abend Verstärkung...Na dann schon mal herzlich willkommen und bis später....:]
 
Super, noch ne angelbegeisterte Frau. Willkommen
 
auch von nici und mir ein herzliches willkommen im forum:-- ..sie meldet sich auch an wenn ihr pc wieder geht !!!...hab ich grad erfahren :D
 
Willkommen in der Familie der Naffen!
 
Herzlichen willkomen in diesem tollen und hilfreichen Forum :]

umfischherumangler....da hilft auf die Dauer nur ein Zweitrechner;)
 
Oben