Hallo ich bin der Neue!

Willkommen im besten Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Mecklenburg.
Du bist hier genau richtig.
Viel Spaß beim stöbern.:a010:
 
Da ich neu bin, wollte ich mich kurz vorstellen! Ich heiße Stefan, bin 55 Jahre jung, Polizeibeamter und komme aus NRW. Ich angele im Süßwasser schon ein paar Jahre und war dieses Jahr zum ersten Mal mit Kollegen in Norwegen am Boknafjord/Furrehytter! Da ich regelrecht angefixt bin, nutze ich dieses Forum immer wieder, auch schon vor der Reise, um mich zu informieren! Da wir nächstes Jahr weiter nördlicher (Großraum Bergen) erneut angreifen möchten, werde ich bestimmt mit Fragen,Hilfen und Tipps auf euch zukommen! Danke für die Aufnahme und Petri Heil
Hallo Stefan,
Ich bin neu hier,komme aus Süddeutschland und habe gesehen das ihr jetzt erst oben in der Anlage Furrehytter gewesen seid. Wir werden jetzt in den Sommerferien zu 5 hochfahren .Ich würde mich um Tipps sehr freuen ,viele schreiben das die Ausstattung sehr marode ist ?
Grüße Marcel
 
Hallo, leider stimmt das mit den Häusern! Ziemlich in die Jahre gekommen und auch nicht besonders sauber! Zumindest das große Haus Erdgeschoss! Die Boote sind dafür 1a und das Gebiet ist landschaftlich unheimlich schön! Fangtechnisch war es auch nicht so pralle, dafür super Wetter und 10 verschiedene Arten Fisch! Leider nicht die Massen, dafür entschädigt die Natur! Auch eine Einweisung ins Fischgebiet erfolgte nur sporadisch und die laminierte Seekarte haben wir am letzten Tag in einer Ritze im Boot gefunden! Meine Begleiter waren schon zweimal vorher da und da war alles ok! Der alte Besitzer ist wohl gestorben und der Sohn hat übernommen. Auch der deutsche wohl sehr gute und nette Guide ist weg! Dafür ist die Anfahrt entspannt und man ist früh am Fisch. Bezüglich Hotspots kontaktiere mich per pn! Leider erst am letzten Angeltag einen wirklich guten Platz gefunden, der etwas brachte!
 
Oben