Hallo + große Bitte !!!

Na, die Frage ist schon in Ordnung !
Mit nem Fragebogen läßt sich für Dich am besten arbeiten, und für uns ist die Beantwortung auch recht einfach. Also ich hab keine Leiche im Keller ;)
 
Und eine recht Übersichtliche Seite findest Du schon hier im Forum..
Schau mal oben unter "wer..wann..wo ? "

Dart kannst Du sicher schon einiges ableiten..

Den rest bekommst Du dann mit Deinem Fragebogen sicher hin..

Gruß André

Ich wollte auch darauf hinweisen, denn das ist auch für Gäste sichtbar:rolleyes: und somit auch kein Geheimnis.:<-

Da ist eigentlich alles drin nach was Kevin gefragt hat;<

Dennoch wäre ein Fragebogen der Online gestellt ist, auch vielleicht diejenigen erreichen die hier im Forum nicht angemeldet sind. Somit wird das Umfeld noch etwas größer.
 
Hi Kevin!

OK, ich kann dir eventuell helfen.

Zur Sache: Wir haben mit der carp connect vor einigen Jahren mit Robert Arlinghaus zusammengearbeitet. Robert arbeitet seit Jahren am IGB (Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei) in Berlin und ist in seinem Bereich mittlerweile international hoch anerkannt (http://unio.igb-berlin.de/abt4/mitarbeiter/arlinghaus/). Er erstellte einen anonymen Fragebogen, der die sozialökonomische Bedeutung des Karpfenangelns in Deutschland beleuchten sollte. Umfragebögen wurden auf Messen im Internet und Magazinen verschickt. Natürlich gilt es da eine Rücklaufzeit einzuplanen, das Projekt war über mehrere Monate angelegt. Insgesamt war es ein Riesenerfolg, gerade wissenschaftliche Daten gibt es im Angelbereich kaum. Hier ein Link http://www.carp.de/berichte/2003/07/umfrage/index.shtml

Du kannst ihn ja mal anmailen. Vielleicht gibt es schon Erhebungen, eventuell kann er dir seinen damaligen Fragebogen auch zukommen lassen. Den könntest du dann für deine Belange abwandeln.

Viel Glück!

Mike
 
Da ist man nur mal ein paar Stunden nicht am Laptop und dann das ...

@ ALL: Frieden !
Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber mir SCHEINT es so, als ob einige streiten wollen, ICH nicht.

Zur Klärung (weitere Fragen beantworte ich gerne):
Ich bin wie gesagt Student (Technische Fachhochschule Berlin), das Nebenfach nennt sich "praxisorientierte Unternehmensgründung" wer mag kann sich die Gruppe der Studenten (inkl. einem Foto von mir) hier mal ansehen. http://www.studivz.net/search.php?do_search=1&search_tab=special&course=4494de6b4adb4971
Mein kompletter Name ist Kevin Krüger.

Ganz korrekt bezeichnet handelt es sich um ein AWE Fach (allg. wissenschaftliches Ergänzungsfach), vergleichbar mit den früheren Nebenfächern.

Leider habe ich keine weiteren konkreten Fragen gefunden, daher sei hier nur noch erwähnt das ich schon oft in Norge war (vor allem in Sandeid/ Krossfjord).

An alle die mir schon Infos oder Tipps geschickt haben V I E L E N D A N K !!!

Ich werde heute Nacht noch einen Fragebogen erstellen und spätestens Morgen online stellen.

Wie gesagt und nochmal ganz deutlich:
ICH HABE KEIN FINANZIELLES INTERESSE AN DIESER SACHE !!!
ICH WERDE KEINE VERMIETUNG O.Ä. ERÖFFNEN. EINE WEITERGABE DER DATEN SCHLIESSE ICH GRUNDSÄTZLICH AUS.
(ich habe auch schon eine Firma für Verleih von Licht- und Tontechnik – daher auch nicht die Zeit)

In den Fragebögen werde ich auch fragen ob der/die Antwortende damit einverstanden ist diese Daten anonym aufbereitet den „naffen“ zur Verfügung zustellen, da auch ich finde, das das Ganze ggf. interessant für alle sein kann.

Wer sich durch mich, meinen Post oder daraus entstandene Reaktionen auf den Schlips getreten fühlt ENTSCHULDIGUNG das war nicht meine Absicht !


Gruß Kevin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Kevin,

ich hätte nicht mal ein Problem damit, Dir Deine Fragen hier 'öffentlich' zu beantworten. Lass' Dich nicht von Deinem Vorhaben abhalten. Die Auswertung würde mich auch sehr interessieren. Ist doch kein Ding, finde ich. Udorudi ist beim CIA, deshalb seine Skepsis ;<
 
Hallo Kevin,
ich sehe die Sache genauso wie alfnie und würde Dir gerne helfen.
Ich sehe absolut nichts, was mir beim beantworten Deiner Fragen schaden könnte und interessant wäre das Ergebnis dieser Umfrage für mich auch noch.

mfg
Der Lengjäger
 
Hallo Kevin,

stell Dein Formular ein und Du bekommst die gewünschten Daten, denn wer hier eine Bitte äussert, dem helfe ich auch ;<

Gruss Thomas :<-
 
Hallo !!!

Ich hab jetzt alle meine Fragen in einen Fragebogen gepackt und online gestellt (bitte keine Kritik an der "Schönheit" der Page)
Leider unterstütz mein Provider keine Formulare ...

siehe http://disco-generation.de/2.html

Wäre für Eure rege teilnahme dankbar !!!

Gerne schicke ich Euch das Ganze auch per Mail als Dokument !!!

Vielen Dank !!!

Kevin
 
Umfrage

Na bitte, es geht doch.

Post ist raus.:]
 
@Köhlerzocker

Formular einfach kopieren, in die e-mail einfügen, ausfüllen und dann ab damit!:]
 
Erstmal Herzliches Willkommen im Naffenforum ! ! :] :]

Interessantes Thema das Du dir da ausgesucht hast.

Ich hoffe das es noch mehr Naffen mit Deinem Fragebogen aufnehmen :baby:

Und wenn Du noch etwas Wissen möchtest stell die Frage ruhig hier rein ! ! !

:-- :--
 
Du hast Post......
 
Super Leute ! Vielen Dank und bitte weiter so !

Gruß Kevin
 
Finde die Umfrage sehr gut!!!
E-Mail ist gerade raus.
Wäre super wenn du deine Ergebnisse nach Beendigung deiner Auswertung online stellst.

Gruß
Mario
 
Oben