Hallo erstmal,

Schmalli

Member
Registriert
2 Februar 2007
Beiträge
7
Alter
46
Ort
Niedernhausen, Taunus, Hessen
so bin zum ersten Mal in einem Forum überhaupt, und hoffe ich mache alles richtig?
Zunächst einmal einen schönen Gruß aus dem verregneten Taunus!
An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße Christian (Spitzname Schmalli), 29 Jahre jung und studiere in Mainz. Seit dem mich mein Opa vor 25 Jahren mit zum Angeln an den Vereinssee genommen hat bin ich infiziert.
1997 war ich das erste Mal in Norwegen (Südnorwegen Trysnes) und es zieht mich jedes Jahr wieder in das gelobte Land. Seit 4 Jahren geht es mit 2 Kollegen immer nach Hitra (Rottem, Helmskjil, Knaarlagssund usw.) Ansonsten gehts auch mal an die Ostsee zum Mefo fischen (mir fehlt wohl noch der 1000 -te Wurf :) ) Unser Hausgewässer ist neben dem Waldsee Ndhsn., der Rhein rund um Wiesbaden) Als letztes habe ich den Sbf-See und Binnenschein gemacht um auf etwaige Gestzesänderungen flexibel reagieren zu können :) .
Ich hoffe auf regen Gedankenaustausch und wünsche allen Forenmitgliedern allzeit Petri Heil und unvergessliche Stunden am und auf dem Wasser :baby: !!!
 
Hallo!! Herzlich Willkommen bei den Naffen. :-- :-- :-- Und tröste dich im Mansfeldischen regnets auch.Fadden.
 
Moin Schmalli
Auch von mir herzlich Willkommen
bei uns im NAF und viel Spaß hier.

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gelungene Vorstellung. :baby:
Bis jetzt alles richtig gemacht ! :D
 
Hallo Schmalli,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Naffen :--

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier ;<

Gruss vom Saalefischer :<-
 
Herzlich Willkommen auf der Intensivstation der Norgekranken und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Ja auch von mir
Herzlich Willkommen
:--
ja, so ist das, der eine hat den 1000sten Mefo-Wurf schon hinter sich, und Du hast dafür schon nen Bootsführerschein.
 
Hallo,

Herzlich Willkommen

hier bist Du richtig.

Gruß

balldi:]
 
Moin Schmalli,

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Alles richtig gemacht,
aussagekräftige Vorstellung
(aber Studenten haben ja viel Zeit... :D )

:baby:

Gruß aus dem Deister in den Taunus
:]
Heiko
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Kreis der Naffen :baby:
 
Besser spät als nie

Hallo und willkommen im Club.
Gruß iceman. :]

Das Leben ist ein Thaeterstück ohne vorherige Proben.
Darum:
Singe, lache, tanze und liebe...,
lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens...,
bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.
(Charlie Chaplin
 
Oben