• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hallo biete Mitfahrgelegenheit 1Person nach Ulvøja Knarrlangsund (Kjevikan) 25.07-01.08.2024 .

Alfred

Stammnaffe
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
65
Alter
50
Ort
Christinendorf
Hallo Biete Mitfahrgelegenheit für1 Person ,vom 25.07-01.08.2024 an.Ulvøja /Knarrlangsund bei Kjevikan.Wir sind zu 3.und fahren mir meinem Bus Peugeot Boxer .Fähre Rostock -Trelleborg .Zwischenübwrnachtung Koppang Camping .Abfahrtsort ist 14959 Trebbin .
Alles weitere gerne PN Preis usw.Grüße Nico
 
Hallo Nico,
das klingt sehr gut, ich war zwei mal in Norge und das letzte Mal in April dieses Jahr in Fosen /Trondheimfjord, bin nicht Raucher 64 Jahre Jung sportlich. Bin offen für neue Erfahrungen. Wenn es mit uns passt würde ich gerne mit euch kommen. Komme ich aus Berlin/Tegel
 
Oben