Hallo aus Sachsen-Anhalt

Patti1611

Stammnaffe
Registriert
14 Juli 2023
Beiträge
32
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Patrick, wohne derzeit in Sachsen-Anhalt und werde diese Jahr das erste mal nach Norwegen (Harbak Gard) fahren. In der Vorbereitung auf den Trip habe ich hier schon ganz viel gelesen und schon einiges gelernt/mitnehmen können. Nachdem ich dann meine ersten Erfahrungen gemacht haben werde, greife ich sicher auch mal aktiv ins Forumsgeschehen ein.

Bis dahin Petri Heil, Patrick!
 
Servus und viel Spaß in Norwegen :Bayer: :flaggen14:
 
Servus,

Willkommen und viel Spaß im NAF und natürlich viel Erfolg in Harbak.
 
Willkommen
 
Vielen Dank euch allen! Mit Harbak haben wir hoffentlich eine gute Ecke erwischt!
 
Willkommen hier im Forum Patrick, viel Spaß und Erfolg bei Deiner anstehenden Reise
 
Oben