Hallo aus den Süden Deutschlands

Linken600

Verteidiger des Blödsinns
Registriert
27 Januar 2020
Beiträge
641
Alter
33
Ort
Kreis Böblingen
Hallo,

da bei mir dieses Jahr das Tehma angeln in Norwegen (endlich) wieder akut wird habe ich mich entschlossen hier im Forum anzumelden und nichtmehr blos mitzulesen.
Ich komme aus der Region Stuttgart und bin 29 Jahre jung. Mit dem Angeln habe ich als 12-Jähriger angefangen und habe mich mit der Zeit fast nur noch aufs spinnfischen fokusiert. die meiste Zeit am Wasser verbringe ich am Rhein bei Karlsruhe.

Bisher war ich erst einmal mir ehemaligen Arbeitskollegen für 5 Tage in Südnorwegen, das ist jetzt aber auch schon wieder 7 Jahre her. seit dem kam ich leider nicht mehr dazu nochmal dieses tolle Land zu besuchen.
Dieses Jahr will ich auf jeden Fall was nachholen und habe mir zwei Freunden auch schon einen Urlaubstermin für die letzten zwei Augustwochen festgemacht, da müssen wir jetzt blos noch was schönes finden. Ich vermute das wir uns etwas zwichen Stavanger und Bergen suchen werden.

Da ich im Moment natührlich nit Norwegen so richtig angefixt bin habe ich spontan beschlossen meine Resturlaubstage im März zu nehmen und hab eine Pauschalreise nach Mikkelvik gebucht. Aber ich denke man kann ja gut 2 mal im Jahr nach Norwegen fahren.😅

Das war es mal in aller kürze zu mir, ich freue mich hier sicher noch einige spannende Themen vorzufinden.
Grüße Robert
 
Hallo Robert,
herzlich willkommen hier und ja man kann Notfalls auch zweimal im Jahr fahren:19:
Grüße Carsten
 
Herzlich Willkommen im NAF,

schön das die Region Stuttgart an Mitgliedern etwas aufholt, viel Spaß bei uns...:a010:
 
Willkommen :Bayer:
 
Danke für deine Anmeldung! Herzlich Willkommen im Forum!
 
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, ich habe in der kurzen Zeit schon wieder sehr viele tolle Beiträge gelesen. Echt super hier.:biglaugh:
 
Oben