Hallo aus dem schönen Sachsen

SchiBuh

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2022
Beiträge
65
Hallo zusammen,

Ich bin zwar schon eine Weile angemeldet, aber möchte mich trotzdem noch kurz vorstellen.

Ich heiße Sebastian, 39 Jahre alt und Angele eigentlich schon seit meiner Kindheit, ganz früher noch schwarz an jedem Bach den man finden konnte und später dann offiziell mit Schein. Zur Norwegenangelei bin ich über meinen Onkel gekommen und da war der Virus dann auch nicht mehr los zu werden.

Aktuell komme ich etwas seltener an die heimischen Gewässer, dank meiner tollen kleinen fast 5 Monate alten Tochter, was aber ein super Ausgleich ist 😀

Geplant ist für die zukünftigen Touren abwechselnd Mal kürzere und mal längere Anreisezeiten. Daher dieses Jahr nach West-Norwegen und nächstes Jahr wieder in die Mitte oder nördlicher.

Direkte Zielfische habe ich nicht, bin aber fasziniert von großen Lengs und einmal ein Heilbutt fangen, wäre ein Traum.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Moin Sebastian,

danke für deine Vorstellung und beste Grüße aus der Landeshauptstadt!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich wünsche dir hier mit uns viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch!
 
Herzlich Willkommen im NAF!

So langsam könnte man mal über einen Ostdeutschen / Sächsischen Stammtisch nachdenken... 😉

LG David
 
Moin Sebastian,

danke für deine Vorstellung und beste Grüße aus der Landeshauptstadt!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich wünsche dir hier mit uns viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch!
Guten Morgen,
Ich komme aus der Gegend Wilsdruff, keine 20 Minuten von Dresden und der Elbe entfernt.
VG
 
Herzlich Willkommen im NAF!

So langsam könnte man mal über einen Ostdeutschen / Sächsischen Stammtisch nachdenken... 😉

LG David
Bei so vielen Rückmeldungen hier im Threads direkt aus der Nähe wäre das Mal spannend sich mit Gleichgesinnten zum Austausch zu treffen. 😃
 
Herzlich Willkommen im Forum :flaggen14:
 
Oben