Hallo aus dem Ruhrgebiet,

iden

New Member
Registriert
26 Juli 2010
Beiträge
2
ich heiße Sergej und bin 58 Jahre alt. Seit 2010 mache ich jedes Jahr einen Angelurlaub in Norwegen, da es mir wirklich Spaß macht.
Ich bin sehr dankbar für viele Tipps, die in diesem Forum abgelesen und später auf dem See umgesetzt wurden. Der Sachverstand und das freundliche Klima hier im Forum gefehlt mir sehr.
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen mich kurz vorzustellen, um eigentlich den Erfahrungsaustausch zu machen
Wir sind immer eine kleine Gruppe, meistens 3 – 4 Männer, die gerne als Zielfisch die Lengs, die Dorsche und die Pollacks nennen. Die anderen kapitalen Fische könnte es auch sein.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej
 
Herzlich Willkommen im NAF !!!
 
Servusla Sergej!

Schön, dass du dabei bist :a010:

Grüßla
Norbert
 
Oben