Hallo aus dem Osten der Republik !

Rene1312

Stammnaffe
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
107
Alter
53
Ort
Cottbus
Bisher war ich nur stiller Mitleser und habe schon einige interessante Sachen hier erfahren, aber jetzt war ich der Meinung mich mal vorstellen zu müssen.

Ich bin 52 Jahre und seit meinem 10. Lebensjahr aktiver Angler. Das ergibt sich halt so, wenn die älteren Brüder und Vater Angler sind. Die Angelei in Deutschland habe ich irgendwann komplett eingestellt. Schuld daran sind mangelnde Zeit und ausstehende Erfolge. Bis auf die Ostsee oder nach Dänemark habe ich es auch schon mehrmals, also ist mir das Meeresangeln nicht ganz fremd, aber bis nach Norwegen (Nordfjord / Maloy) habe ich es erst letztes Jahr geschafft. Die lange Anreise hat mich bisher davon abgehalten.
Danach wurde ich aber von dem Virus, den hier wohl jeder kennt, infiziert.
Ende Mai geht es wieder nach Norwegen. Dieses Mal an den Fördefjord / Brufjord !
Vielleicht ergibt es sich und ich kann meine Erfahrungen / Erfolge hier mit Euch teilen.

Grüße in die Runde und Petri Heil.
 
Willkommen Rene!
 
Hallo René, willkommen und viele schöne Stunden in Norwegen
 
Grüß aus dem Westen und ein Willkommen hier Du musst das Fieber heilen und nach Norge fahren sonst jeste kapput wie wir hier sagen.:flaggen14:
:flaggen14:
 
Hallo René, willkommen hier im Forum. Hier kann man viel Interssantes erfahren und Erfahrungen teilen, ohne dass sie gleich zerredet werden.
 
Willkommen im NAF!
 
Willkommensgrüße aus Cottbus nach Cottbus:zwinker:
 
Oben