Hallo an alle Norge Angler

azejj

New Member
Registriert
21 April 2016
Beiträge
0
Alter
35
Ort
Cottbus
Hallo an alle.:014:
Ich bin schon eine Weile im Forum angemeldet und bilde mich hier ordentlich weiter. Nun will ich auch mal ein Thema eröffnen, doch ich habe schon des öfteren gelesen das man sich erst einmal vorstellen sollte.

Also zu mir, ich bin 29 Jahre und komme aus Dessau, arbeite allerdings in Cottbus.
Meine Angelerfahrungen beziehen sich zum größten Teil aus Angeltrips in Norwegen, das Angeln am Teich ist nicht so meins. Alles begann als ca. 6jähriger irgendwo in Südnorwegen (war leider noch zu Jung um mir die Region zu merken), als mit Makrelenpartenoster die ersten Fische gefangen wurden und mein Vater jedes mal die Kriese bekam wenn es wieder ein Full-House war :baeaeaeaeaeaeaeaeae:.
Die zweite Reise ließ lange auf sich warten und war so mit 15 am Hardangerfjord, mitten im hoch Sommer und somit auch nur ganz wenig Fisch aber eine wunderschöne Landschaft dort.
Danach wieder lange Pause und seit ich 26 bin fahre ich jedes Jahr nach Norge (ich glaube ich bin infiziert).
2015 war ich am Frafjord angeln und habe vom Ufer aus soger einen 2kg Lachs verhaften können.
2016 ging es dann das erste mal zum Bjornafjord wo es schon mehr Fisch gab und 2017 verbrachten wir auf Tysness, um ein paar Lengs zu fischen.

Ich hoffe das reicht euch für ein Bild von mir. Gebe auch gerne nähere Auskunft über die oben beschriebenen Angelgebiete.
:dankeschoen: und Petri
 
Moin,
Herzlich Willkommen im Club.
Die Diagnose ist eindeutig: Norwegismus maximus.
Ps. Ich bin gebürtiger Bernburger.

Viele Grüße aus Hameln.
 
Willkommen bei den Naffen!
 
Willkommen,wohne nicht weit von Dessau .Grüsse aus MD.
 
hallo Sportfreunde! bin seit 15 Jahren Norwegen Angler aber immer weit oben im Norden.Möchte es im Juli in Süd-Norwegen Listaplateau versuchen zu fischen.Wer hat dort Erfahrung wie man dort fischt?
 
Hallo Azejj,
auch von mir ein Willkommen bei den "Naffen", da werden sie geholfen !!! Komme auch aus Cottbus, bei Fragen einfach melden!

Gruß Micha
 
hallo Sportfreunde! bin seit 15 Jahren Norwegen Angler aber immer weit oben im Norden.Möchte es im Juli in Süd-Norwegen Listaplateau versuchen zu fischen.Wer hat dort Erfahrung wie man dort fischt?
Hallo meister.ad Willkommen im NAF
@Mod \l @ hermi, @ baderxman könntet ihr meister.ad Starthilfe geben und diese Wortmeldung ins passende Format schieben.Danke.
 
Hallo aus Bremen,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im Forum der Norge-Verrückten!
Habe Dir gleich ein "Gefällt mir" verpaßt, da ich Inhalt und Umfang Deiner Vorstellung und die auch damit verbundene Bereitschaft zur Auskunft über die von Dir besuchten Angelreviere positiv sehe.
Das ist nämlich ganz im Sinne des NAF, wo jeder bereit ist, die anderen "NAFFEN" mit Rat und wenn es sein muß auch mit Tat zu unterstützen!
Gruß,
Helmut
 
auch ein Herzliches Willkommen von einem Norge-Greenhorn.
 
Willkommen und viel Spaß hier
 
Oben