Hallo an alle Mitglieder

tiveden

Well-Known Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
1.911
So, und noch ein Norge-Freund !
Ich fahre seit 12 Jahre nach Skandinavien zum Angeln, und davon die letzten 5 Jahre nach Norwegen.
Am 13.10.06 gehts wieder zum Romsdalfjord und vielleicht find ich hier noch ein paar Tricks.

Petri Heil Udo
 
Der Dame die unter deinem Posting steht brauch ich ja nicht gratulieren :D ,die wohnt ja bei mir:lach :} :lach
aber für dich gilt natürlich: Herzlich willkommen im Club der Norgeverrückten:} :} schon 5 mal in Norge ,na dann hast du ja bestimmt so einiges zu berichten ,gelle:} :}
 
Udo an Udo...Willkommen hier an Bord :]

Dir viel Spaß und viele brauchbare Infos hier

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Moin, tiveden


HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Hallo Udo,
herzlich willkommen hier bei den Naffen.
Wünsche viel Spass hier "on Board" sowie reichlich Austausch
und Infos mit den Norgeinfizierten.

Viele Grüsse
Erwin
 
@ UDO
Herzliches Wilkommen hier im Naff!!!!:-- :-- :--

Wo genau fährst Du hin am Romsdalfjord ?:baby:

Mfg Martin
 
Herzlich willkomen in der Familie der Naffen!!!
 
Herzlich willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier im Forum:baby:
Seit 5 Jahren nach Norge? Da wirst Du Dein Wissen sicher gut einbringen können:>>

Gruß Seewolfsucher
 
Auch von mir herzlich Willkommen
hier bei uns im NAF.

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Tricks zum Romsdalfjord ??
Da würd ich mal behaupten, hier
biste richtig. :D
 
Herzlich willkommen und einen schönen Gruß aus NRW :--
Dann les mal fleißig...Und halt dich auch nicht mit schreiben zurück;<
 
@all
Besten Dank für die freundliche Begrüßung, und wenn ich kann, gebe ich auch meinen Senf dazu.

@Franke
Ich fahre direkt ans Westufer des Romsdalfjords, in Vagstranda. Die lange
Anfahrt von den anderen Häusern bis zum richtigen Revier hat mich gestört, vorallem weil wir wieder so spät fahren, und es doch schon kräftigen Wind geben kann, durch die 1200m Stein im Rücken ist man fast bei jedem Wetter
gut geschütz.

bg tiveden
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass weiterhin!:]
 
hallo FAMILIE der NAFFEN
bin neu hier im Forum aber nicht in NORWEGEN
unsere truppe ( 4angelverückte MECK-POMS ) waren bisher 9 mal in Norge
2x HITRA-4X LOFOTEN und 1x in Hamneidet 2x HALSNOY
eure Mitteilungen sind oft sehr hilfreich.
Gruss kutterkalle42
 
Ein herzliches Willkommen an Kutterkalle42 und tiveden :baby:
 
Kutterkalle42 schrieb:
hallo FAMILIE der NAFFEN
bin neu hier im Forum aber nicht in NORWEGEN
unsere truppe ( 4angelverückte MECK-POMS ) waren bisher 9 mal in Norge
2x HITRA-4X LOFOTEN und 1x in Hamneidet 2x HALSNOY
eure Mitteilungen sind oft sehr hilfreich.
Gruss kutterkalle42
Na da hast du ja die eine oder andere geschichte zu erzählen, HER DAMIT:rolleyes: :} :} :} Ach ja,willkommen im Club:] :] :--
 
Moin und willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Erfolg am "nicht so einfach zu beangelnden Romsdal, Rödven und Langfjord.

Ein "Romsdalinfizierter Naffe"
 
Oben