Hallo an alle Angel-Kranke;-)

Viktorius

Stammnaffe
Registriert
25 April 2018
Beiträge
24
Ort
Wolfsburg
Kurze Vorstellung ich heiße Viktor, 43 Jahre ,davon schon seit Kindheit mit dem Angelvirus geschwächt! Wohne in WOB, Mitglied im Angelverein. 1 Mal Schweden, so wie Norwegen-Fjord Angeln haben mich über die Skandinavische Länder sehr überzeugt. Dieses Jahr geht es nach Bessaker leider nur eine Woche aber immerhin besser als gar nicht!
 
Na dann mal herzlich willkommen hier. Scheinst ja gut hier reinzupassen
 
Willkommen Viktor, ich wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung hier im NAF.
Wenn du Fragen hast, einfach melden.
Vielen dank! Fragen gibt es jede Menge, bald geht es nach Bessaker und man möchte "gut bewaffnet" sein um erfolgreich die Tage dort zu verbringen.Ich wäre sehr dankbar auf Tipps und Tricks, evntl passende Threads, die hier schon bestimmt mehrmals angesprochen waren.
 
Herzlich Willkommen im NAF,

hier bist du genau richtig!!!
 
Vielen dank! Fragen gibt es jede Menge, bald geht es nach Bessaker und man möchte "gut bewaffnet" sein um erfolgreich die Tage dort zu verbringen.Ich wäre sehr dankbar auf Tipps und Tricks, evntl passende Threads, die hier schon bestimmt mehrmals angesprochen waren.
Deine Fragen kannst du gerne in den dazu passenden Rubriken stellen. Hier gehen sie mit größter Wahrscheinlichkeit unter.
 
Moin Viktor,
herzlich Willkommen hier im NAF.
Schön, dass die Region WOB verstärkt wird. :a020:
 
Oben