Hallenfußball

Scalina

hat den längsten
Registriert
28 November 2003
Beiträge
2.868
Alter
54
Ort
Bremen
Moin,
Jetzt, in der Winterpause, werden ja wieder vermehrt Hallentuniere gespielt. Wie steht ihr dazu? Guckt ihr euch das an?
Heut ab 17:15 beginnt das Schweriner Turnier, DSF überträgt live
Teilnehmer: Meister und Pokalsieger Werder-Bremen
Arminia Bielefeld,
Hansa Rostock,
Pogon Stettin,
Eintracht Schwerin
und VfB-Lübeck


*grüßleScali*
 
Als es vor einigen Jahren losging mit Hallenfußball, machte das zusehen noch Spaß. Da wurde gespielt, dass es eine wahre Freude war. Dann wurden auch dort Titel und Prämien eingeführt und Schluss war es mit dem fröhlichen Draufloskicken. Jetzt ist es mir zu sehr taktik- und erfolgsorientiert. Aber so als Notlösung für die Übergangszeit geht es grad noch.

Ich tippe mal, Werder wird in Schwerin guter Sechster ;)
 
Wir sind am Freitag beim Budenzauber in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg :)
Unter anderem mit dem norwegischen Vizemeister(ua. mit Steffen Iversen), FC St.Pauli, VFB Lübeck, Teams aus Kroatien und Russland(mit aktiven Nationalspielern), Eintracht Braunschweig, uva.
Jedes Jahr ist es ein Spaß dort zuzuschauen! Keine zu hohen Prämien, Fußball mit Spielern die Spaß dran haben in der Halle zu kicken. Draußenrum gibts Bier und Spaß.
Da wächst dann die Vorfreude auf die Rückrunde genauso wie hier die Vorfreude auf Norge,.... (im März :) )
 
Moin,

also ich konnt`s ja nicht sehen, Frau hat ja auch noch Familie so nebenbei *gg*
Bielefeld hat im Finale Stettin mit 5:4 nach Neunmeter schießen besiegt.
Werder hat gegen Rostock 3:0 im Spiel um Platz drei verloren ;(


*grüßleScali*
 
Oben