Hafen City Hamburg

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
65
Ort
Hamburg
Hallo Naffen,

ich habe am kommenden Wochenende vor mit meiner Frau mal eine Fahradtour
durch die neue Hafencity zu machen , U-Bootbesichtigung, Alle Neubauten, Gewürzmuseum, usw. und zum Abschluss noch einen oder? Drink unter Palmen im Hafen.
Hat vieleicht der Eine oder die Andere lust mitzumachen?
 
Wäre mal nach dem ganzen Stress eine schöne Abwechslung, aber leider zu weit.
 
Ich horch mal mien Fru ab.
Gute Idee!:baby:
 
Moin Lutz,
Lust hätte ich schon.....nur leider muss ich mich mit den Lengs und Köhlern vor Hitra rumärgern..... ;<
Irgendwann im August, gerne ! :}
Außerdem wollte ich mit dir noch mal auf Hecht angeln.... :>>
Aber ich wünsche euch viel Spass bei der Tour. :--
 
Dann wünsche ich dir viel Spass bei Großfisch stämmen
und das mit den Hechten kriegen wir auch noch hinn,
wird sowiso erst im Herbst richtig Interissant.
 
Mahlzeit Lutz :]
Fahrradfahren ist Sport, und Sport ist Mord :lach :lach
Aber wo und cirka wann würdet Ihr denn den Drink nehmen :} :}
 
Jürgen, hast Du etwa Dein Fahrrad gegen Pilker getauscht?8o :lach
 
Lutz, wir kommen mit.:}

Am Samstag haben wir allerdings um 20:00 Uhr schon was vor, d.h. wir müßten dann um 17:00 Uhr den Hafen wieder verlassen.

Sonntag wäre bis jetzt noch frei ;<
 
Ich hatte auch eher an Sonntag gedacht, wenns geht!
 
Lutz wann wolltes Du/ Ihr denn los, und wieviel Pausen werden zwischen durch gemacht? Meine Frau hat angst das Sie die Tour nicht durchstehen würde ( über 1 Jahr kein Fahrad gefahren) und Ihre Knie sind nicht die besten.

Interesse besteht aber ansonsten erscheinen wir mit dem anderen weniger anstrengenden 2 Rad :D:D
 
fishmopp schrieb:
Jürgen, hast Du etwa Dein Fahrrad gegen Pilker getauscht?8o :lach

Hilfe HODDEL, der Fishopp moppt mich immer :P :P :lach :lach :lach :lach :lach :lach


Nö, das letzte Fahrrad hatt jetzt schon seit 10 Jahren irgend ein Bandito X( und ausserdem bin ich zu Alt für sowas :lach :lach und überhaupt :} :}
 
Andreas fährt mit seinem Moppet hinter her... :P
 
Maike Maike Du machst Dich unbeliebt :lach :lach

Sach lieber das Du mit dabei bist, haste mehr von 8) vorallem Frischluft ;< nicht die Büroluft die Du jeden Tag um Dir hast ;<

Und vorallem um diese Zeit im Inet tztztz das wird doch vom Urlaub abgezogen, wenn Du so weiter machst nix mehr mit Erholung am Strand :lach :lach
 
ach menno, und ich jackel hier immer noch mit dem umzug rum...aber denke wenn das vollzogen ist hab ich ein wenig mehr ruhe und kann wieder mehr im forum stöbern..
viel spass euch allen beim kettenquälen..
 
Ich habe gedacht das wir uns so um 10 Uhr am Baumwall treffen, genaue Uhrzeit würde ich am Freitag mit dem DWD abstimmen.
Dann geht es Stück für Stück durch den Hafen, also keine Überlastung.
Die Rückfahrt kann man dann mit der U- Bahn antreten.
 
:lach Mein lieber Andreas, ich habe meine Chefin in Urlaub geschickt, also merkt Sie nicht das ich im Netz bin ;< Da ich aber auch nichts zu tun habe, darf ich auch mal in die große weite Welt....

Ich komm lieber nicht mit, würde so wie so mit meinem Auto fahren wollen... ganz wie Hoddel...

Ich wünsch Euch aber ganz viel spaß und schönes Wetter.

:] tschööö....
 
Moin moin,

kommt lieber am 1. August frühmorgens in den Hafen. Die Queen Mary 2 gibt sich zum zweiten Mal die Ehre eines Besuchs. Das wird bestimmt wieder ein beeindruckendes Schauspiel.
 
...am 1. August??? dat lohnt doch nicht...da siehste den Hafen vor lauter Leutz doch nicht mehr.........8o 8)

@Lutz: 10:00 ist ne gute Zeit.:)
 
So Leuts, 11:00 Uhr am U-Bahnhof Baumwall Treffen.

Morgen Aben so ca. 20:00 Uhr werde ich noch mal beim DWD reinschauhen und dann entscheiden was geht, Sonne brauchen wir ja nicht unbedingt aber trocken sollte es schon sein, also alle Morgen euren Teller lehr machen damit es klappt.Alles klar! :)
 
Oben