Häuserdatenbank steht zur Verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen alle zusammen,:--

Da kann man euch ja nur gratulieren, zum neuen NAF- Infopool.:baby: :baby: :baby:

Aber einen kleinen Nachteil hat die Sache schon:? Die NAF- Gemeinde wird immer grösser und grösser.:lach :D :lach

Grüsse aus Bokensdorf:]
Christian

Hallo !

Wie kann man einen bestehenden Eintrag editieren (Informationen hinzufügen) ...

Tolle Idee !

Kevin

Selber editieren kannst Du nicht.
Wenn Du etwas hinzufügen möchtest, bitte einfach eine PN an " Dorschpapa" oder an " Hoddel " oder an " story300 " oder an" UlliT".

Ebenso werde die Neueinträge erst durch ein Mitarbeiter freigeschaltet, daher kann es auch mal paar Tage dauern bis ein neuer Eintrag erscheint. ( Wir wollen damit Werbeeinträge unterbinden )

Gruß André

Noch ein Hinweis dazu:

Natürlich kann ich Informationen zusätzlich sammeln - aber die Ergänzungen von "Max" kann ich schlecht in die Darstellung von "Moritz" integrieren - zumindest bei den freien Texten (Moritz fühlt sich da vielleicht ein wenig in seinen Autorenrechten angepink....) :? Für den eigenen Bogen kann Max natürlich ändern wollen.

Besser ist immer ein kompletter neuer Bogen bezogen auf Eure eigene Reisezeit. Ich danke für Euer Verständnis.
:baby: :baby: :baby:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Harald,

Wie schon mehrfach gepostet: Schöne Sache!

Aber wie verfahrt ihr, wenn mehrere Beiträge zum selben Objekt eingehen?

Hallo!
Die Datenbank ist schon eine tolle Sache, dazu vielleicht noch eine Idee, falls es machbar ist und nicht zuviel zusätzliche Arbeit bedeutet!
Wenn zu den jeweiligen Häusern ein Reisebericht im NAF existiert ob man auf dem auszufüllenden Bogen einen Hinweis dazu gibt?
Dann könnte man sich das gleich mitsamt den dazugehörigen Fotos ansehen.
Wie gesagt nur mal so eine Idee.

Gruß von Mona und Achim! :] :]

Hallo Harald,

Wie schon mehrfach gepostet: Schöne Sache!

Aber wie verfahrt ihr, wenn mehrere Beiträge zum selben Objekt eingehen?

Story hat ja dazu schon geantwortet - aber nebenbei mal ein Jux: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn ein "er" und eine "sie" einen Fragebogen zur gleichen Hütte, zur gleichen Reisezeit einreichen, wirds peinlich.

Da erfährt die Ehefrau endlich mal, mit wem man im Urlaub war.
:lach :lach :lach :lach :lach

Story hat ja dazu schon geantwortet - aber nebenbei mal ein Jux: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn ein "er" und eine "sie" einen Fragebogen zur gleichen Hütte, zur gleichen Reisezeit einreichen, wirds peinlich.

Da erfährt die Ehefrau endlich mal, mit wem man im Urlaub war.
:lach :lach :lach :lach :lach

Typisch Harald! :lach :lach :lach :lach :lach
Aber da sagste was! :lach :lach :lach :lach

Gruß Mona! :]

Tolle Sache

Da hat Ihr was wirklich gutes geschafen.:baby: :baby: :baby:
Hab Euch gleich mal eine Meldung zu Seter Brygge geschickt. Hatte ich eigentlich schon eine zu Grønnevik vorgelegt? Wenn nicht, reiche ich die nach, möchte Euch nämlich möglichst nicht mit Doppelmeldungen zumüllen.

Da hat Ihr was wirklich gutes geschafen.:baby: :baby: :baby:
Hab Euch gleich mal eine Meldung zu Seter Brygge geschickt. Hatte ich eigentlich schon eine zu Grønnevik vorgelegt? Wenn nicht, reiche ich die nach, möchte Euch nämlich möglichst nicht mit Doppelmeldungen zumüllen.

Habe auf die Schnelle Grønnevik nicht gefunden - also ab mit dem Fragebogen.

Danke im voraus.

Hallo Harald,

Ich habe gerade versucht einen Link zu einem Beitrag aus Juni 2006 in den Fragebogen einzufügen. Hat nicht geklappt.
Mach ich was falsch oder geht das nicht so einfach?

Hallo Harald,

Ich habe gerade versucht einen Link zu einem Beitrag aus Juni 2006 in den Fragebogen einzufügen. Hat nicht geklappt.
Mach ich was falsch oder geht das nicht so einfach?

Sollte der Bogen schon im Infopool sein, kannst Du das nicht mehr - schicke mir den Link einfach per PN - ich setze ihn dann ein.

Sag aber bitte, zu welchem Beitrag der dazu soll

Nein, ich wollte einen neuen Bogen ausfüllen und dann meinen Bericht von damals verlinken.
Habe mir den Bericht von 2006 rausgesucht, den Link kopiert und dann im Bogen unter Bemerkungen eingefügt. Da erscheint dann aber nur:http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=12930&highlight=Hidra
also nur die url- Adresse, aber nicht so abrufbar wie jetzt hier.

Ich fülle den Bogen einfach mal aus und schick dir die ganze Sache mit kopierten Link. Dann werde ich sehen ob es klappt.

das ist halt kein forum, dass automatisch umformt ... ev. versuchst du es einmal so (weiß nicht ob html-code dort deaktiviert ist): <a href="http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=12930&highlight=Hidra">alter bericht</a>

ev. funktioniert das ... wobei alter bericht der name des links wird ...

Nein, ich wollte einen neuen Bogen ausfüllen und dann meinen Bericht von damals verlinken.
Habe mir den Bericht von 2006 rausgesucht, den Link kopiert und dann im Bogen unter Bemerkungen eingefügt. Da erscheint dann aber nur:http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=12930&highlight=Hidra
also nur die url- Adresse, aber nicht so abrufbar wie jetzt hier.

Ich fülle den Bogen einfach mal aus und schick dir die ganze Sache mit kopierten Link. Dann werde ich sehen ob es klappt.

Mach das so - dann sehen wir weiter. Danke

So. Bogen ist geschrieben und versendet. In der Formularbestätigung sind die Links als Verknüpfung markiert. Denke mal das hat geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben