Hütten für Zwischenübernachtungen

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
727
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

Gibt es eine Internetseite wo man nach den kleinen Hütten für Zwischenübernachtungen suchen kann?
Ich suche eine möglichst in der Nähe von Larvik.
 
Über booking.com suchen wir immer was. Gar nicht so teuer meist. Durchschnitt 60 Euro pro Person inkl. Frühstück. Grüße und Petri.
 
airbnb
camping.no
google findet auch oft was wobei ja viele Hütten weder eine webseite noch telefonnummer haben und an der straße nur ein schild steht.
 
Hallo

Gibt es eine Internetseite wo man nach den kleinen Hütten für Zwischenübernachtungen suchen kann?
Ich suche eine möglichst in der Nähe von Larvik.
Hy
versuch mal bei Booking.com.
Wir haben das schön öfters gemacht. Dort in der Nähe geht was die ferienwohnung ist Top
LG
Rudi
 
Ich habe die Zwischenübernachtung letztes Jahr auch über Booking.com gebucht. Das hat super geklappt und eine kostenlose Stornierung war auch bis 24h vor Anreise möglich.
 
Oben