•   
  •   
 
 
 

Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Penni

Well-Known Member
Registriert
10 Oktober 2010
Beiträge
65
Alter
33
Ort
Essen
Hallo liebe Naffen,

am Samstag den 2.6. geht es ab 20 Uhr los. Das ERSTE mal Norwegen und ich bin heiß wie Frittenfett & aufgeregt ohne Ende.. Geplant ist alles eingekauft auch und das meinste auch schon fest verpackt.

Ziel ist die Insel Halsnoy & unser Haus liegt im Osten der Insel. Werde am Ende der Tour einen schönen Bericht mit Infos usw.. verfassen :)

Kurze Frage kennt einer das Gebiet & kann ein paar Infos springen lassen ?! Wäre Suuuuper.

Bis die Tage Jungs. :daumen:
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Dann wünsche ich dir für deine erste Tour viel Spaß und Erfolg und das es noch viele Reisen nach Norge werden:daumen:.
Auf den Bericht freuen wir uns.
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Hallo Penni,
ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner ersten Tour. Geniese sie und geh nicht mit zu großen Erwartungen an Fischgrößen und Fischmengen ran. Denn es soll ja Spaß machen. Ansonsten hoffe ich, dass Dich der Urlaub begeistern wird.
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Morgen Penni,
in welchem Haus seit Ihr, ich bin im August dort,
auch zum ersten mal? Ich freue mich auch schon!
Gruß Lothar;ooo;
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

wohin genau wollt ihr denn auf der insel?
haus, vermieter?

war schon paar mal da und kenne da fast jeden stein :P !

wenn du mir sagst, von wo aus auf der insel
ihr zum angeln startet, kann ich euch paar
tipps geben zu stellen und techniken ;) !
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

hmmm...

auf jeden fall schon mal die falsche seite der insel :P !

von da aus habt ihr eigentlich nur die wahl links rum
an die hille (kleine insel links) oder rechts rum auf's
plateau zwischen leuchtturm und lachsfarm!

auf dem plateau geht eigentlich immer was...
allerdings darf da nicht viel wind sein, weil der
sonst voll auf euer angelgebiet steht und mit
kleineren booten ist das keine freude mehr :( !
da habt ihr dann eine ordentliche dünung!

plateau also eher bei ententeich...
ansonsten solltet ihr euch linker hand
an die kleinen inseln halten!
vor allem hille (mit leuchtturm) und die kante direkt
bei euch vor der haustür sind hierbei sehr interessant!

schickt mir per pn mal eure mail-addy,
dann gibt's heute abend 'n paar seekarten ;< !
hab zwar größtenteils nur die westseite befischt,
aber im osten kenn ich mich auch bissel aus...

btw: die hauspreise sind ja saftig (=)) !
wenn ich überleg, was wir auf der anderen seite
für haus inkl. 15ps 15ft boot zahlen :rolleyes: !
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Danke danke du machst uns ja mut. ;)

Wir sind aber 8 Leute und haben 3 Boote also ganz entspannt und 30 & 40ps. Also läuft...
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

mit den booten kann man doch schon mal arbeiten ;< !
in der hausbeschreibung standen ja nur 10ps schalen drin...

mail ist raus!

wenn du/ihr noch fragen habt, immer her damit :P !
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Mail ist angekommen. Danke;ooo;
Da kann man ja gut mit Arbeiten.
Werde ich mal schön ausdrucken und einlaminieren.
Gruß Lothar
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Sooo der Transit ist voll & um 20 Uhr ist abfahrt! Dann wollen wir mal hoffen das wir bis gut durch kommen & in Hamburg laden wir ein Kollegen aus der Uni ein. Hier scheint die Sonne & begleitet uns aufm Weg. :) von Hirtshals geht es dann rüber mit der Speed & dann weiter.

Wir melden uns.. :]:]:]
 
AW: Høylandsbygd - Insel Halsnøy

Wir melden uns.. ?
Kommt da noch was, Penni?
 
Oben