Häuserdatenbank steht zur Verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh !!!

So liebe Naffen - die schweißgebadete Dateneingebercrew Hoddel, story300, UlliT1964 und Euer Dorschpapa sind "up-to-date" - d.h., es liegt kein Fragebogen mehr auf Lager.

Sollte der eine oder andere jetzt seine Angaben vermissen, gibt es nur zwei Gründe:

Der Bogen ist in den Tiefen des www verschollen
oder:
im Bogen fehlte wesentliches (z.B. der Nickname)

Heilung: Neuen Bogen einreichen

Jungs und Mädels - ich bin so happy, daß der erste Schritt erfolgreich gegangen ist - die Datenbank steht und bedarf jetzt "nur noch" der Pflege (Korrekturen, neue EIngaben)

Und genau deshalb hier an dieser Stelle von uns vieren ein dickes:

D A N K E
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
Gratulation....

So, da nun alles fertig ist, möchte ich euch zur eurer gelungenen Arbeit herzlichst gratulieren......

Vielen Dank für eure Mühen...... und für die Freizeit, dir ihr dem NAF zur Verfügung gestellt habt... :]:]:]:]:]
 
;< Thanks ans Team :baby:

Hoffe doch das die Member des Forums weiter ihre Bewertungen über ihre gemieteten Häuser abgeben um die Datenbank zu vervollständigen :baby:
 
So, da nun alles fertig ist, möchte ich euch zur eurer gelungenen Arbeit herzlichst gratulieren......

Vielen Dank für eure Mühen...... und für die Freizeit, dir ihr dem NAF zur Verfügung gestellt habt... :]:]:]:]:]

Auch von mir ein fettes Mercie!!! :baby:

Hei, Troll, was is'n das für ne Schriftart? Kamasutra Sans MS? :D
 
Hallo Horst, André, Ulli und Harald!

Keine Zeit zum Ausruhen! :>>
So langsam werde ich zum Spezialisten im ausfindig machen von Postleitzahlen in Norwegen. Es geht jedenfalls immer schneller voran. :}

Storestandal Hjorundfjord 6184
Sogndal 6856
Nesvik 4130
Fröya Havfiskecenter 7273
Hitra / Ansnes (2x) 7241
Hitra Hestnes 7243
Hitra/ Camp Vollan 7243
Knutshaug Fiskeferie 7252 hier auch Webadresse auf http://www.hitraturistservice.no/ aktualisieren
Hemmnefjord 7256 korrekte Schreibweise: Hemnefjord
Hitra,Dolmoy 7252
Hitra 7242 auch hier Webadresse auf http://www.hitraturistservice.no/ aktualisieren
Hitra / Knarrlagsund 7242
Dolmoy 7252
Sunndalsfjord 6460
Spildra 9185
Dingja/Søgnefjord 5966
Kolgrov / Ytre Sula 6928
Norheimsund/Hardangerfjord 5600
Veiholmen 6570
Strandvik 5643
Rottem 7256
Hitra/Dolmoy/Stadsvik Brygger 7252
Hitra / Dolmoy 7252
Hitra/Knarrlagsund 7242
Gruß Roland
 
Norwegenurlauber, schlaft Ihr noch

Hallo Norwegenurlauber!:]
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die Bearbeiter der Hüttendatenbank keine Arbeit mehr haben. :}
Bei den vielen Mitgliedern die das NAF hat, lediglich 170 Hüttenbewertungen? :?
Los, Mädel und Jungs, haut in die Tasten. Es wäre doch gelacht, wenn da nicht noch mehr eingepflegt werden kann.

Den Machern aber schon mal Dank für ihre Arbeit. Ist schon toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.:baby:
 
Keine Zeit zum Ausruhen! :>>
So langsam werde ich zum Spezialisten im ausfindig machen von Postleitzahlen in Norwegen. Es geht jedenfalls immer schneller voran. :}

Super!
Ich war schon dabei, meine Angaben mit den PLZ zu vervollständigen.
Arbeit gespart - Danke! :]
 
Hallo Leute!
Wie alt dürfen, nach Eurer Meinung nach, die Reise-und Hausbewertungen sein? Ich denke da so an 2003 - 2006?
Wenn das o.K. ist, gibt es noch ein paar Einträge in die Datenbank.
Gruß Jörg
 
Hallo Leute!
Wie alt dürfen, nach Eurer Meinung nach, die Reise-und Hausbewertungen sein? Ich denke da so an 2003 - 2006?
Wenn das o.K. ist, gibt es noch ein paar Einträge in die Datenbank.
Gruß Jörg

Ist soweit okay - aber wehe, ich soll sie in 5 Minuten schon einsetzen :P
:lach :lach :lach


Komme erst am Samstag wieder zum nächsten Schub. ;(
 
So, habs nun doch "nebenbei" geschafft - PLZ sind bis hierhin alle drin.
 
Häuserdatenbank

Nochmal ein Hinweis in eigener Sache:
(vermeidet auch Ärger bei Euch)

Achtet bitte darauf, daß vor dem Absenden Eurer Fragebögen auch alles mögliche ausgefüllt ist - Schwerpunkt ist dabei die Angabe des Nicknamen.

Ansonsten kann der Fragebogen nicht eingestellt werden - Ich danke für Euer Verständnis.

 
Achtet bitte darauf, daß vor dem Absenden Eurer Fragebögen auch alles mögliche ausgefüllt ist - Schwerpunkt ist dabei die Angabe des Nicknamen.

Ansonsten kann der Fragebogen nicht eingestellt werden - Ich danke für Euer Verständnis.

Nur mal so am Rande ..... was nützt ein eingetragender Nickname im Formular, wenn das Formular jemand ganz anderes ausgefüllt und gesendet hat :? :rolleyes: :D ;<
 
Zitat Dorschpapa
Also, ich für meinen Teil habe da schon Vertrauen in die Ehrlichkeit der Member .....

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Aber mit dem Nicknamen wollt ihr doch nur ein Bezug zum Verfasser des Formulars ziehen, damit die Angaben auch zugeordnet werden können. Weshalb sonst wird ein Formular ohne Nicknamen dann nicht eingestellt ?

Aber wenn ihr es sicher machen wollt, um evtl. "böse Finger" auszuschließen, dann solltet ihr vor der Formulareingabe eine nochmalige Anmeldung schalten - was ja nicht das Problem sein kann. Du selbst hast doch geschrieben, um Ärger auszuschließen bzw. vorzubeugen.

Nur mal ein Beispiel:

Wenn jemand sich überhaupt nicht diese Häuserliste anschaut, so würde er auch nie erfahren, wenn ein "böser Finger" in seinem Namen Formulare gesendet hat, die fern der Realität sind.

Also nehme mein Posting nicht als Angriff, sondern eher als ein Verbesserungsvorschlag um nämlich Ärger auszuschließen ;<
 
Zitat hoddel
Es wird auch immer die IP des Absenders gespeichert. Ich mache Stichproben, ob das zusammenpasst.

Eine IP-Adresse ist aber immer nur eindeutig, von welchem Rechner bzw. Netz ich mich einlogge. Habe ich z.B mehre Möglichkeiten ins Web zu gehen z.B zuhause, Arbeit, I-Net Cafe, Freunde, dann bekommst du jedes mal eine andere IP-Adresse, also passt die nicht unwiderruflich zum Nicknamen.

Außerdem gibt es mitlerweile Programme, da gehst du über verschiedene Server ins Netz und da bekommst du in einer Sekunde 20 verschiedene IP-Adressen zugeteilt - also auch nicht eindeutig. Aber ihr werdet das schon richten und ein Lösung finden.
 
Ich hab dann mal was zu Langenes losgeschickt und hoffentlich nix vergessen.

Hut ab zu dem bisher Geleisteten. Wenn alle mitmachen, beantworten sich viele der Fragen im Forum schon durch einen Klick in die Datenbank.
 
Wenn jemand sich überhaupt nicht diese Häuserliste anschaut, so würde er auch nie erfahren, wenn ein "böser Finger" in seinem Namen Formulare gesendet hat, die fern der Realität sind.;<

Das könnte man doch ausschließen, in dem man eine PN/Email verschickt mit dem Inhalt: "Dein Bericht wurde in die Häuserdatenbank des NAF-Info-Pools aufgenommen."
Sollte derjenige keinen Bericht erstellt haben, kann er sich ja melden.
 
Ist schon eine tolle Sache diese Datenbank. trotzdem ist die Reise immer ein Glücksspiel wenn man das erste mal irgendwo hinfährt.Ich zum Beispiel wechsle nach max.3 Reisen zum selben Haus.Man will ja auch mal woanders hin.Da kann auch die Datenbank nicht wirklich helfen weil jeder andere Kriterien für seine Beurteilung hat.Bsp. Der Eine versteht sich mit dem Vermieter super.Der Andere kommt gar nicht mit Ihm klar und mault dann rum.Hab sie mir schon angesehen,die Datenbank. Ist auch völlig OK obwohl zu jedem Eintrag ein aussagekräftiges Foto hilfreich wäre.(Spart Kataloge wälzen)Ich werde trotzdem mal versuchen meine ganzen Reisen zusammenzubekommen und das dann eintragen.Das soll kein Schlechtmachen sein. Hab nur mal so gedacht.
@ Bromsenkönig Du hast Recht!Eine nochmalige Anmeldung mit Password identisch Forum macht die Sache vertrauenswürdiger.Jeder kann über Proxyserver IP's aus aller Welt haben und ist nicht zurückzuverfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben