gutes Angelrevier in Südnorwegen gesucht

Kampfknoedel

Well-Known Member
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
97
Alter
60
Ort
Halberstadt
hi Folks,

wie mein Beitrag schon erwähnt, suchen wir ein gutes Angelrevier in Südnorwegen .
Wir - dass sind 4 Leute zwischen 40 bis 55 Lenze die im April/Mai jedes Jahr nach Norge düsen.
D.h. dass natürlich 2 Boote Pflicht wären. An der Unterkunft stellen wir weniger heroische ansprüche - Sauberkeit vorausgesetzt und die nähe zu den Bootsplätzen sollte auch gegeben sein.

Nunja - wenn jemand ne gute Adresse von Vermietern hat welche in einer guten Fanggegend Fischerhütten vermieten ,Jene eventuell auch noch eine Emailanschrifft hätten - dann wäre ich dankbar für eure Tipps . Langsam müssten wir die Reise buchen.
PS: Telefon/ oderFaxnummer reicht natürlich auch.
Gebt mir bei euren Antworten bitte noch ein Hinweis ob Anfragen in deutscher Sprache erfolgen können.

Danke in Vorab für Eure Hilfe.
 
Wo hast Du den die Grenze bei "Südnorwegen" ?
Wenn Du in Norge nicht viel fahren willst, kannst Du mit der Fjordline bis Bergen fahren.
Und wenns Boot groß genug ist kannst Du ja auch zu viert locker in einem Boot raus, finde erhöht den Spas/Gaudifaktor wenn alle in einem Boot sind.

Robert
 
Öhm.. ich glaube, Kampfknoedel sucht eine Privatadresse.
Naja, da möchte ich mich auch anschließen. Für "2005".
Hoffendlich habe ich jetzt keinen Bockmist gebaut, wenn ja....bitte löschen.

Wilm :]
 
links zum stöbern.;) Sind interessante Sachen dabei.

hier
hier
hier
und
hier

direkt was empfehlen kann ich leider nicht. :? Obwohl, Höhe Stavanger bis ca. ne Stunde über Bergen, ist via Fjordline gut zu erreichen.

@wilm

ist doch alles i.O. 8) 8)
 
danke Dir Scholle und natürlich allen Anderen.

Also - sofern es nicht gegen die Regeln verstößt, suche ich natürlich Privatadressen. Die Links helfen da schon weiter - aber ich profitiere natürlich auch gern von euren Erfahrungen.

Greez und schönen Abend
 
Oben