•   
  •   
 
 
 
Danke für die Berichte, waren Toll. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
 
...... auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen .......

Shellis warn och super für die Jahreszeit

Kebu
 
Besten Dank für den tollen Bericht!!!!!!!!!!!!!!
Super Fotos von schönen Fischen, Stimmungen und den asiatischen Leckereien!
 
Dank für Eure Einstimmig in die Saison.Großes Kino!!!
 
Auch ich bedanke mich für den schönen Bericht. Mittlerweile werdet Ihr ja wieder Zuhause sein.
Gruß
Uwe
 
Etwas verspätet, super Bilder super Bericht.
:dankeschoen:
 
Ist wirklich eine Überlegung wert zum Jahresanfang zu fahren. Wir fahren im April. Viel wärmer ist es da auch nicht. Und auf Fosen hatten wir im April auch noch Schnee.
Und im Januar und Februar hat man die Chance auf schöne Dorsche wie man ja auf den schönen Fotos sehen kann.:k020:
 
Ist wirklich eine Überlegung wert zum Jahresanfang zu fahren. Wir fahren im April. Viel wärmer ist es da auch nicht. Und auf Fosen hatten wir im April auch noch Schnee.
Und im Januar und Februar hat man die Chance auf schöne Dorsche wie man ja auf den schönen Fotos sehen kann.:k020:


überleg es dir gut, der Suchtfaktor iss schon sehr hoch:dance4:
 
Die eine Sucht lässt sich nur mit einer anderen Sucht bekämpfen. Und die eine Sucht heißt Norwegen. Also ist doch alles gut.
Unsere Norwegenjankies ist es am liebsten von Januar bis April zu fahren.
Das nächste Jahr wollen wir 10Tage vor Ort sein und daher passt es sowieso nur bis April.
Mal sehen wie wir uns entscheiden. Bedenken hab ich wegen der Anfahrt da wir nicht fliegen. Es könnten doch im Januar / Februar Straßen wegen Schnee unpassierbar sein und die Fähre wartet nicht. Ich hab da keine Erfahrung.
Ja jetzt laufen wir erst mal alle heiß, da unsere Tour zum Knarrlagsund in 4 Wochen startet. Mal sehen was uns dort so erwartet. Wir sind vom Material bestens gerüstet, es muss nur noch das Wetter mitspielen.
Grüße Winter :a010:
 
@Kebu,

Vielleicht gelingen uns auch so tolle Fotos wie die von Euch:laola:
 
Oben