•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 3

AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Vadder mach Licht

Das nenn ich mal einen geilen Start in die neue Saison :daumen: :Smilie4:

Aber was macht bei #36 die Aalglocke an der Rute ? Wollt Ihr den Lack ruinieren;)

Bitte einfach so weitermachen wie bisher :dankeschoen::dankeschoen:
Gruß Michael
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Hehehe, Kebu und Team die können es halt....:daumen:8):daumen:8):daumen:

Die Sache mit dem Wetter, man das haben die aber echt im Griff....:k0151::arschabfrier::k0151:

Einfach schön wie Ihr das Angeljahr immer einläutet. :Smilie4::Smilie4::Smilie4:

Gruß Micha
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Der Kebu hat nen Drachen mit dem Wetter!

Petri Jungs! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Moin, ein dickes Petri nach Norwegen, super Bilder !

Meine Aalglocke klemme ich auch an die Rute- uralte Gewohnheit und meine Sachen pflege ich schon aber so genau bin ich da nicht. Aber ich frage auch mal - warum ist da eine Aalglocke :p075: . Ich frage aus echter Neugier! Gruß Daphnien
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Super Bericht von den Winteranglern- da kannste nur Staunen-echte Klopper!
Für Dauerangler sind die Aalklocken wichtig, denn wenn du mal im Kahn eingenickt bist, wirste wieder geweckt-nur du hast Pech oder Glück wenns in Norge zum Dauerbimmeln wird da mußte dich zu Hause erst mal vom Urlaub erholen! Skit fiske und Daumendrücken an alle Akteure, speziell an Rutenbauer Jan von den Maisels
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Das sind ja ganz schöne Klopper :applaus:
Ist das nicht zuuuuu kalt :arschabfrier:
Tolle Bilder.....ich bin voll neidisch :a045:
Aber dadurch steigt die Vorfreude auf den 23.09 :D
Dann fahren wir hin und dann kommen fette Fische von mir :dance:
Natürlich mit Bildern :flaggen14:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Kann mich da nur anschließen,top Bilder,klasse Fische und spitzen mäßiges Wetter,Anglerherz was willst du mehr :D:D:D

Tuco
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Super Fänge. Und tolle Bilder. Bin echt neidisch. Aber ich bin neugierig was hat es mit der gebrochenen Rute auf sich?
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Petri GEIL!!! :D
Viel Erfolg weiterhin!

Ich will auch :a045:

@shorty
Wo ist denn da ne gebrochene Rute?
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Hatte ich so auf seite5 Beitrag 24 verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Ich denke das war anders gemeint ;)
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Hammer Bilder,tolle Fische:Smilie4::Smilie4:.

:dankeschoen: fürs einstellen:daumen::daumen::daumen:.

Macht weiter so und haltet uns auf den laufenden.:genau:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Ist Tag 2 ausgefallen :p075:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Hi Kebu,
danke für das Jährliche einläuten der Live Berichte
super
Wünsche euch noch schöne Tage ohne Wind und viel Fish
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

ja heute is ausgefallen

wir könnten nicht Angeln

heute hatten wir nur nur Krankengymnastik im programm 



kebu
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 588
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Ihr könnt heute ganz gelassen weiter Muckibude machen.
Aber morgen abend gibt's wieder Bilder hoffe ich.
Viel Spaß euch noch.

Gruß Mario
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Ich will mal Licht ins Dunkle bringen, Zwecks der Anspielung auf "Lasst die Ruten krachen". Ich hatte vor paar Jahren auf der Messe in Duisburg mit Kebu mal ne 50 lbs Eisele Rute zerlegt(=)), und deswegen dieser Spruch. Also es ist nichts kaputt gegangen.
Euch da oben einen schönen Sonntag.:daumen:
 
AW: Guten Tag und das Live Vol. 3

Das Jahr fängt ja gut an !!!

Klasse Bilder, gutes Wetter, Anglerherz was willst du mehr.

Jungs macht weiter so, ich drück Euch die Daumen. :D
 
Oben