•   
  •   

Guten Tag und das Live Vol. 13

Jungs,

Was für ein Fest! Alleine die Bilder der Orcas, ich kann mir gar nicht vor stellen wie das live gewesen sein muss!

Danke das ihr uns mitgenommen habt! 😃

Jetzt kommt für Heim und wieder in Alltag an :a010:

Danke für den Wahnsinns-Bericht! :a015:

LG David

Moin Moin!
Vielen Dank für euren tollen Bericht. Wieder mit 1A-Fotos!!!!!!! 👍
Ich hoffe ihr seid wieder heil mit kompletten Gepäck in der Heimat angekommen.
Gruß Carsten

Hallo,
wie die Vorredner schon geschrieben haben,
vielen, vielen Dank für den absolut tollen Bericht!

Das verkürzt die Wartezeit bis Anfang Mai für mich!

Petri, Euer Mani

Hi,
Toller Bericht, super Bilder. Danke fürs teilen.
Ich hab mal ne Frage zu eurer Unterkunft bzw. Anlage.
Is die Anlage eigentlich ganz normal im Januar schon buchbar, oder habt ihr da Verbindungen? Über wem habt ihr gebucht?Ich meine die meisten Ablagen öffnen ja erst im April .
So eine Wintertur würde mich auch mal reizen.....

Mfg
Roland B.

Geil Kebu, wieder richtig coole Erlebnisse, schöne Fische, selbst im Nordlichthimmel würde ich meinen ne Art Trophäen-Fisch zu erkennen .. das können alles keine Zufälle sein wenn der Hausmeister (:a055:)vor Ort ist.
Mit den Orcas wäre i allerdings leicht überfordert in der Stückzahl..schmecken die ? Nee Spaß :a015:..danke fürs Teilen :flaggen14:

vielen Dank, das Ihr uns mit auf die Reise genommen habt, war große Klasse:a010:

Ja tolle Aufnahme. Das waren sicher schon beeindruckende Momente.
Auch die Fänge können sich sehen lassen.
Mir bleibt da aber dann doch die Frage. Was habt ihr mit den ganzen Fisch gemacht.
So wie ich das einschätze, waren es doch wesentlich mehr als 15 kg.

...
Mir bleibt da aber dann doch die Frage. Was habt ihr mit den ganzen Fisch gemacht.

genau solche Nachfragen sind ein wichtiger Grund, wieso immer weniger Leute detailliert berichten werden.

vielleicht gibt's ja sowas bald auch für die Angelei, wo gute und noch bessere Menschen ihren Verdacht auf zu viel gefangenen Fisch einfach melden können.

was ist nur aus der Gesellschaft geworden?

genau solche Nachfragen sind ein wichtiger Grund, wieso immer weniger Leute detailliert berichten werden.

vielleicht gibt's ja sowas bald auch für die Angelei, wo gute und noch bessere Menschen ihren Verdacht auf zu viel gefangenen Fisch einfach melden können.

was ist nur aus der Gesellschaft geworden?
man muß ja nicht immer unbedingt vom schlechtesten Fall ausgehen.

Ich für meinen Teil würde es eher als Suche nach ner Lösung für ggf zu viel gefangenen Fisch ansehen.

Das kann man dann aber auch direkt per PN machen.

Super Männers und vielen Dank fürs Teilen.

Ja tolle Aufnahme. Das waren sicher schon beeindruckende Momente.
Auch die Fänge können sich sehen lassen.

Diese Unterstellung finde ich ehrlich gesagt frech und unnötig. :abgelehnt:

Du hast hier vielleicht Fotos von 10 bis 12 Dorschen gesehen. Auch wenn die gut fotografiert sind schätze ich die Durchschnittsgröße auf 80cm. So ein Fisch wiegt ca. 3 bis 4kg. Daraus ergeben sich 1 bis 2kg Filet... Also ungefähr 15kg. Jetzt haben wir aber mindestens 3 Angler auf den Bildern gesehen.

Also aus den gezeigten Bildern zu schließen dass zu viel Fisch gefangen wurde ist schon daneben. :anschrei:

Meine persönliche Meinung!

LG David

Zuletzt bearbeitet:
Diese Unterstellung finde ich ehrlich gesagt frech und unnötig.
Das soll eine Unterstellung sein?
Frech und unnötig?
Also bitte als Teammitglied solche Aussagen bedarf schon eine ernsthafte Entschuldigung von dir bei mir.

Auch wenn du es vielleicht nicht richtig gelesen hast oder auch verstanden hast entschuldigt es nicht mir hier eine
Unterstellung zuschreiben zu wollen. Bei allem Respekt.

Ich hatte geschrieben, " wie ich es einschätze ", da steckt weder eine Unterstellung noch eine andere Absicht dahinter.
Selbst wenn ich es falsch eingeschätzt habe, von frech zu schreiben, also bitte, das geht doch ein wenig zu weit.

Das soll eine Unterstellung sein?
Frech und unnötig?
Also bitte als Teammitglied solche Aussagen bedarf schon eine ernsthafte Entschuldigung von dir bei mir.

Auch wenn du es vielleicht nicht richtig gelesen hast oder auch verstanden hast entschuldigt es nicht mir hier eine
Unterstellung zuschreiben zu wollen. Bei allem Respekt.

Ich hatte geschrieben, " wie ich es einschätze ", da steckt weder eine Unterstellung noch eine andere Absicht dahinter.
Selbst wenn ich es falsch eingeschätzt habe, von frech zu schreiben, also bitte, das geht doch ein wenig zu weit.
Nun, ich persønlich finde es anmassend und frech, jemanden annhand von bildern zu unterstellen, dass er das Gesetz bricht vielmehr glaube ich spricht der pure Neid aus deinem Beitrag und sollte dann wohl eher annerkenend zu solchen Bildern und Fischen gewertet werden. Von daher solltest Du in Zukunft wohl eher Deine Schriftform ueberdenken. Sollten Dich jedoch solche Bilder støren, hast Du das falsche Forum gewæhlt.. Den Rest gerne per PN um das Off Topic hier so gering wie møglich zu halten.

Gruss Andy

Ach Leute beruhigt euch

Ich stelle mal die These auf, das man fische zurücksetzen kann….
Und jetzt kommt hoffentlich niemand mit den Lengs um die Ecke 😂😂😂😂😂

Wir haben alle nicht mehr als 14 Kilo ausgeführt!

Und weil es einige gibt die sich über die Bilder gefreut haben, hier noch mal was von den großen schwarz- weißen „fischen“😂

Ich würde mich freuen wenn der Bericht jetzt einfach cool bleibt..,

Ich schreibe die Tage nochmal was zu unserem
Leihwagen…

Ich nenne es mal 3 Typen wollen mit einem Elektro Auto fahren und haben keinen Plan….

Im Nachgang muss ich auch etwas lachen 😆

Grüße und geniest das Video

Klasse Filmchen von Free Willy. 👍

Das mit dem E-Auto interessiert mich jetzt schon. Da ich ja im Juli auch vor habe so ein E-Auto in Norwegen zu mieten.

Oben