•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live vol. 11

Nur die Harten kommen in "den Genuss nach Norwegen zu fahren" in dieser Jahreszeit!
Zieht Euch ordentlich warm an und fangt tüchtig Fische.
Ich wünsche Euch bestes Wetter und ganz viel Petri Heil!

Gruß,
Helmut
 
Richtig klasse.

Würde ich auch mal gerne um die Jahreszeit erleben, habe aber zu viel Sorge vor Wind, dass der einem die Zeit versaut.
 
Wenn keine Wolken sind und den Abend davor nichts angebrannt ist, 8:30-16:15
Mit Wolken locker 2 Stunden weniger

Wer nur Quote angelt …. Benötigt
Wenn keine Wolken sind und den Abend davor nichts angebrannt ist, 8:30-16:15
Mit Wolken locker 2 Stunden weniger

Wer nur Quote angelt …. Benötigt 1. Tag
Das geht ja noch. Ich hatte weniger erwartet.
Es geht mir auch nicht um die QUOTE schnell voll zu bekommen.
Vielleicht mal ne Alternative. Ich fahr immer zur Mitsommernachtszeit.
Da freut man sich wenn es dunkel ist. Kann man besser schlafen
 
Mega Action, da währe ich auch gerne mit dabei.
Tolle Fotos, die einem die Sehnsucht nach Norge aufheizt.
Weiterhin viel Petri Heil
und angelbares Wetter.
 
Geile Fische und tolle Stimmungsbilder, vielen Dank. Bei solchen Fischen ist einem nicht kalt 😊
 
sooooo.... 2,5 kilo Fleisch und ein Erdbeerkuchen später bleibt jetzt auch mal die zeit was von unserem tag mitzuteilen...
Temperatur ist bestimmtem 15 grad gestiegen jetzt sind schon 2-4 Grad plus

eigentlich sollte es ganz gediegen ne diddeldaddeltour werden...aber po po karte ...

IMG_5626.jpegIMG_5637.jpegIMG_5631.jpegIMG_5573.jpegIMG_5555.jpegIMG_5543.jpeg

grüsse von uns 3
 
Heftig was für geile fische ihr im Winter da fängt..Weiter so.
 
Petri!!!! ...... und vielen Dank fürs Einstellen.
Gruß Carsten
 
Hübscher Butt!:a020:
Worauf habt ihr den gefangen? Und schwimmt der wieder, oder liegt er im Froster?
 
Verfressene Saubande,

geht fischen gut essen könnt Ihr auch zuhause.. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Aber mal im Ernst,

eure Januartouren haben es immer in sich. Ich werde mal mit meinen Männern reden, da müssen wir auch mal ran...

Euch noch eine schöne Zeit und dicke Dinger gewünscht...., und grüßt mir den langen
 
Verfressene Saubande,

geht fischen gut essen könnt Ihr auch zuhause.. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Aber mal im Ernst,

eure Januartouren haben es immer in sich. Ich werde mal mit meinen Männern reden, da müssen wir auch mal ran...

Euch noch eine schöne Zeit und dicke Dinger gewünscht...., und grüßt mir den langen
dit hast du doch vor n paar jahren schonmal geschrieben, aber ja... wenns Wetter passt ist es ne mega zeit!
 
Oben