Guten Abend...

Gerri5

Stammnaffe
Registriert
19 September 2011
Beiträge
37
Alter
53
ich bin der Gerhard und lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit.
Den Sommer über stelle ich hier in der Nagold den zum Teil großen Bachforellen nach und einmal im Jahr geht es in das gelobte Land.
Ich war bereits viermal in Norwegen und dieses Jahr geht es zum dritten mal nach Vik Brygge.
Ich konnte bereits einige gute Tipps hier im Forum abgreifen und werde zukünftig mein Halbwissen hier zur Verfügung stellen.

Petri Heil

Gerhard
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!
 
[QUOTE="Gerri5,
Ich war bereits viermal in Norwegen und dieses Jahr geht es zum dritten mal nach Vik Brygge.
Ich konnte bereits einige gute Tipps hier im Forum abgreifen und werde zukünftig mein Halbwissen hier zur Verfügung stellen.

Petri Heil
Gerhard[/QUOTE]

Moin aus Bremen,
Halbwissen ist wirklich besser als gar kein Wissen, Gerri5;
deshalb her damit!
Auch ich begrüße Dich auf das herzlichste hier im Forum und wünsche Dir interessante Lektüre und Wissensaustausch!

Gruß,
Helmut
 
Oben