gute fangplätze in tregde

dominico

New Member
Registriert
13 Januar 2012
Beiträge
4
Alter
59
Ort
Appen
Hallo Angler
ich Fahre nach Tregde im Oktober 11.10. 14 und wollte mal nachfragen
ob jemand eine Karte mit guten Fangplätzen hat
bin das erste mal in Tregde
Freue mich über alles :k050:
 
AW: gute fangplätze in tregde

Hallo Angler
ich Fahre nach Tregde im Oktober 11.10. 14 und wollte mal nachfragen
ob jemand eine Karte mit guten Fangplätzen hat
bin das erste mal in Tregde
Freue mich über alles :k050:

Hallo!!!
Vorab erst mal ein Frage...bist Du direkt im Marinasenter untergebracht oder privat,nur um den Ausgangspunkt Deiner Aktivitäten zu wissen....ich denke,ich kann Dir einige gute Stellen in der Gegend nennen.Bis dahin...
mfG lyra
 
AW: gute fangplätze in tregde

ja das habe ich mir auch gedacht und da tregede und trysnes ja recht dicht beieinanderliegen fangplatstechnisch betrachtet dachte ich mir das auch hier Infos für mich zu finden seien:a0155:
 
Moin in die Runde, es geht Ende April nach Tregde! Nun suche ich Tipps für stellen auf dorsch pollack scholle und co! Könnt ihr mir da weiter helfen eventuell mit beschriebenen seekarten oder und Untergrund Beschreibung!? Danke und Gruß Daniel
 
Oben