Gute Besserung Pommes

Harder

light tackle fishing
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
2.372
Ort
Deutschland, Niederlande, Norwegen
Wenn ich Uwe (Pommes) fröhlich angelnd auf dem Film sehe, bin ich traurig.

Alter Junge,
komm wieder auf die Beine. Die Leute, die wissen, um was es geht, denken an Dich!
Und mein heutiger Besuch war nicht der letzte!!
 
AW: Seehechtangeln im Schlaraffenland des Nordens---mit Kaschi

Wenn ich Uwe (Pommes) fröhlich angelnd auf dem Film sehe, bin ich traurig.

Alter Junge,
komm wieder auf die Beine. Die Leute, die wissen, um was es geht, denken an Dich!
Und mein heutiger Besuch war nicht der letzte!!

Habe eben meinen Zug gebucht,...
 
AW: Seehechtangeln im Schlaraffenland des Nordens---mit Kaschi

Hey Uwe,

Falls du überhaupt dazu kommst im Forum mit zu lesen, wünsche ich dir auf diesem Weg möglichst schnelle Genesung.
Habe immer vor den Augen: Du hast einen Haufen cooles Angelgerät, welches noch lange gefordert werden will!

Ganz herzliche Grüsse

Fredi

(Vielleicht denkt Jemand daran, meinen Gruss und beste Genesungswünsche an Uwe persönlich zu übermitteln?)
 
AW: Seehechtangeln im Schlaraffenland des Nordens---mit Kaschi

Fredi.Hab ihn gelesen.
 
AW: Seehechtangeln im Schlaraffenland des Nordens---mit Kaschi

Hoi Uwe

Das ist doch schon mal einigermassen beruhigend, dass du hier wenigsten ein bisschen trocken mitanglen kannst! :daumen:

Gruss Fredi
 
AW: Seehechtangeln im Schlaraffenland des Nordens---mit Kaschi

Ich kenne dich nicht persönlich, aber deine Beiträge haben mir immer wieder gefallen.
Komm wieder auf die Beine. Ich wünsche dir alles Gute. :daumen:
 
Hallo Uwe


Auf diesem Wege wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Also Kopf hoch,alles wird gut !!!

Liebe Grüße
Valentina und Thomas
 
AW: Gute Besserung Pommes

Moin Uwe,
alles Gute und werde schnell wieder fit.....:daumen:

Gruß
Reinhard
 
AW: Gute Besserung Pommes

Moin Uwe

Komm flott wieder auf die Füsse,Du weißt ja;es geht stetig weiter voran.

Weiterhin Gute Besserung und halt die Lauscher stief.:daumen::daumen:
 
AW: Gute Besserung Pommes

Moin Uwe alter Junge,

was machst Du denn blos für Sachen (=))

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Gute Besserung Pommes

Verdammt nochmal Uwe, so eine sch.... macht man nicht !
Komm schnell wieder auf die Beine, habe fest ein gemeinsames Bierchen in
Magdeburg eingeplant.
Gute Besserung,
Gregor
 
AW: Gute Besserung Pommes

Moin Moin,

sehr gerne reihe ich mich hier ein! Lieber Uwe, werde schnell wieder gesund! Wir werden Dir aus Vik berichten!
Viele Grüße
Ingo
 
AW: Gute Besserung Pommes

Kann mich mal jemand aufklären was passiert ist ??? Ich bin echt erschrocken wo ich das hier gelesen habe .
Natürlich auch von mir gute und schnelle Genesung . War immer informativ mit dir am Telefon .




Gruß Sirko
 
Oben