•   
  •   
 
 
 

Gute Angelanlagen um Leka herum

vita83

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2013
Beiträge
154
Alter
40
Hallo zusammen,

kennt wer gute Angelanlagen um Leka herum?
Wir waren jetzt drei mal auf Leka in der Anlage "Leka Brygge".
Ich hatte einmal vor 2 oder 3 Jahren eine Anlage auf dem Festland nordöstlich von Leka gefunden. Diese kann ich ich leider nicht mehr finden. Hat mir wer ein paar Tipps?!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß

vita
 
Frag Ickeforelle !!! Das ist doch sein Garten ....... oder?
 
Måneset ist geschlossen und genau wie Vikna südlich von Leka.
Nordöstlich von Leka ist nur Vennesund und dann Somna
Östlich gibt es im Bindalsfjord und Gutvik.
Halt in Terrak Robur Walters Angelreisen, am Kjellafjord (nebenarm vom Bindalsfjord) Heilhornet und Bogen.
So wie in Gutvik, Norwegenfishingclub.
Dann massig Borks und Dintur Häuser.

Hoffe jetzt weisst du wo du suchen musst, wenn du noch weisst was für Boot die Anlage hatte dann kann ich dir besser helfen.
Gruss Sascha
 
Vielen lieben Dank für die Antworten
 
Wenn Du bisher in Leka Brygge warst: warum suchst Du nun eine andere Anlage?
Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Bin kurz davor, auf Leka zu buchen und wenn etwas dagegen spricht, würde ich dies sehr gerne wissen!
Danke für eine Info.
Tight Lines
 
Ich war vor ein paar Jahren auch schon in der Anlage Leka Brygge. Kann nichts negatives darüber Berichten. Im Gegenteil, wir kamen einen Tag zu früh an und bekamen ein Ausweichzimmer, damit wir nicht im Auto übernachten mussten und das ohne Aufpreis.
Die Vermieter waren super nett und haben alles gegeben, damit wir einen schönen Aufenthalt hatten. Es gab sogar einen Jogakurs ;)
Aber aktuell kann dir Sascha sicherlich mehr sagen.

Ich finde die Anlage sehr Interessant, wenn man nur zu zweit unterwegs ist, da es dort auch kleine Apartments gibt.
 
Oben