Gummköder gesucht

körnerich

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2014
Beiträge
34
Ort
Niehem
Oh man, schon wieder einer ... wird der ein oder andere jetzt bestimmt denken.

Aber ich suche dieses Gummiteil:
IMG_20230203_124248.jpg IMG_20230203_124231.jpg

Hab irgendwann in den 90er Jahren mal etwa 20 Stück davon gekauft, nun hab ich noch zwei.
Das Teil ist mein absoluter Lieblingsbeifänger in Norwegen geworden.
Vielleicht hat ja jemand welche im Keller 'unnütz' rumliegen und möchte sich davon trennen.
Oder kennt evtl. noch einen Händler, der die in der Schublade liegen hat.

Gab den auch in Pink
111.jpg
aber der grün/chartreuse ist mein Liebling.

Das Teil ist etwa 5,5 cm lang.
Grünliche Farbgebung, durchscheinend eher chartreuse. (Sieht man auf dem oberen rechten Bild ganz gut, da kommt Licht vom Fenster auf der rechten Seite)

Eurolures hat so ähnliche auf dem Markt.
Von Form und Größe passen die, allerdings weichen die von der Farbgebung erheblich ab.
Daher suche ich nur die 'ALTEN'!

Sag schon mal Danke im voraus
 
Oben