Gulesider umstellen

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.196
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Moin kurze Frage,wie stell ich meinen Gulesider auf Gewässer Ansicht mit Tiefenlinien um.
Hab eigentlich nichts verändert und auf einmal nur noch die Landkarte…

Gruß Marko
 
Hallo Marko,

ich habe mir hierfür ein Lesezeichen mit dem folgenden Link erstellt, da ich die Seekarte auch nur noch per Google gefunden haben:


VG
 
nun auf dem smartphone naf aufrufen und den link von schibuh aufrufen.
dann oben links die 3 punkte anklicken und auf "zum startbildschirm hinzufügen gehen.
dann siehst du in deinen apps das symbol von gulesider.
dort drauf tippen.
 
Danke erst einmal für die ganzen Antworten,werde es später testen.
Eigentlich nutze ich es nur noch um Position an andere weiter zugeben 😎
Gruß Marko
 
Mein Vermieter hat mir die App "På Sjön" empfohlen. Leider erst zu Ende des Urlaubs, so dass ich sie nicht mehr testen konnte.
 
Oben