"Gule Rev 2020" NAFfen-Tour Ende April

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.194
Ort
Deutschland, mein Vaterland
... in elf Wochen ist es so weit ... :angler:

Am 26. April sind wir vor Ort und wie immer bei Hanstholm Camping untergebracht.
Angeltage sind der 27. mit der Yellow Reef und der 28. mit der Heidi.
Mittwoch (29.) werden wir einen Relaxtag mit eventuell Put and Take oder Heringsangeln einlegen.
Am 30. April geht es entspannt zurück.

Leider habe ich gestern und heute Absagen bekommen, so dass noch bis zu drei Plätze frei sind.

Bevor ich umbuche und die Plätze zurückgebe, hier die Frage:

... hat jemand Lust, dabei zu sein?

Zu den Kosten: pro Angeltag 130€, wenn wir raus fahren und ca. 100-120€ für die Übernachtungen.

Gefangen wird hauptsächlich Dorsch doch Köhler, Knurrhahn, Schelli und gelegentlich Steinbeißer sind auch von der Partie.


Viele Grüße und einen schönen Restsonntag vom Glasmichel aus Olbernhau
 
... kurzer Zwischenstand ...

... noch sind zwei Plätze frei ...

Am Wochenende mach ich dann die endgültige Buchung fertig. :a020:
 
Hi Micha,
hattest Du nicht geschrieben,das Du mit der Yellow Reef nicht mehr wolltest.
Wir sind ab dem 20.4. (Moelboen) oben und wie immer auch bei Bent.
Hoffe klamp wieder.Im September nur Sturm.
Du hast bei den Kosten den Fishpass vergessen.

Gruß
Harrie
 
Er kann nix dafür.... :a055:
Nach dem Reinfall in Polen wollten wir mal wieder was fangen das anders ausschaut als der Hut vom Nebenmann oder Seescorpion.
Guter Plan Micha.
Bin beim Heringsstippen mit dabei. Hatte noch keinen in meiner Laufbahn.Steht also noch auf der Liste.
 
Moin Harrie,
haste fein aufgepasst :a020: :wink:
Falls der junge Kapitän auf der Yellow Reef Skipper ist, kann er zeigen, was er dazu gelernt hat.
Ja der Fisketegn ist noch nicht dabei, wird erst gekauft wenn es aufs Skagerrak geht.
@ Andreas, dann gibt es ordentliche Dorsche und wenn da auch Heringe als Zugabe, schau mer mal :angler:
 
michamicha alles richtig gemacht.
Habe Heute eine Email von Mette bekommen das die Grenze bis zum 9.5. dicht bleibt und bis dahin keine Ausfahrten stattfinden.
 
Oben